Erotische Tragikomödie "Der Geschmack von Leben" ab 28. September 2018 auf Blu-ray und DVD verfügbar

Der-Geschmack-von-Leben-News.jpg
13.06.2018
Der-Geschmack-von-Leben-News-01.jpg
Die WTP International GmbH wird am 28. September 2018 im Vertrieb der WVG Medien GmbH die erotische Tragikomödie „Der Geschmack von Leben“ (Deutschland 2017) auf Blu-ray und DVD veröffentlichen. In dem von Roland Reber inszenierten Spielfilm begibt sich Hauptdarstellerin Antje Nikola Mönning als spermaliebende Bloggerin auf einen Roadtrip durchs Land, trifft dabei die unterschiedlichsten Menschen und zeichnet deren Geschichten auf. In weiteren tragenden Rollen sind unter anderem Andreas Pegler, Wolfgang Seidenberg und Iris Boss zu sehen. Die Heimkino-Auswertung erfolgt im einfachen Keep Case, mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und nach derzeitigem Stand nur mit einer Dolby Digital 2.0 Tonspur. Das Bonusmaterial wird aus einem Making Of, Deleted Scenes, Interviews und einer Kinotour bestehen.
Der-Geschmack-von-Leben-News-02.jpg
Inhalt: Die lebensfrohe und frivole Nikki (A. N. Mönning) genießt jeden Augenblick und kostet jeden Geschmack, den ihr das Leben bietet. Für sie selbst schmeckt das Leben nach Sperma, wovon Nikki nicht genug bekommen kann. Sie begibt sich auf einen Roadtrip durch das Land, um für ihren eigenen Video-Blog interessante Menschen vor die Kamera zu bekommen und deren Geschichten einzufangen. Auf ihrer Reise hält sie stets Ausschau nach brandneun Storys sowie nach Männern, mit denen sie Sex haben kann. Für Nikki gibt es im Leben keine Grenzen und dementsprechend richtet sie auch ihr gesamtes Handeln aus... (pf)
Ab 28. September 2018 auf Blu-ray Disc:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
13.06.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 14.06.2018 um 22:01
#10
Kein Film für meine Sammlung.
geschrieben am 14.06.2018 um 14:22
#9
Manchmal steht sie sogar nachts auf dafür...
geschrieben am 14.06.2018 um 11:43
#8
Eine Sichtung auf Sky kann ich mir durchaus vorstellen. Einen Kauf schließe ich hier aber eher aus.
geschrieben am 14.06.2018 um 06:51
#7
Klingt ja schon etwas abgefahren. Da werde ich mir erstmal nen Trailer zu ansehen.
geschrieben am 13.06.2018 um 20:17
#6
Da ich Komödien eher nicht sammle und diese nicht so ist das mein Interesse oder gar die Kauflust angestachelt wurde ist das eher ein Film den ich mir vielleicht irgendwann einmal ansehen werde.
geschrieben am 13.06.2018 um 15:15
#5
Oh man was ist das denn? Fällt den Filmemachern denn nichts mehr ein?
geschrieben am 13.06.2018 um 14:05
#4
Ohhh...Deutschland lässt sich mal was neues einfallen...Eine erotische Komödie...Ach du heilige...
geschrieben am 13.06.2018 um 12:15
#3
Nein danke ich verzichte.
geschrieben am 13.06.2018 um 12:05
#2
Nichts für mich werde hier passen
geschrieben am 13.06.2018 um 11:29
#1
Von den Bildern her schon nichts für mich, und dann lese ich noch DEUTSCHLAND 2017, da ist es jetzt bei mir ganz vorbei damit.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!