"Deadpool 2" erscheint am 27.09. auch in 4K-Auflösung inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray

Deadpool-2-News.jpg
13.06.2018
Deadpool-2-News-01.jpg
Seit knapp einem Monat läuft inzwischen die Comicverfilmung „Deadpool 2“ (Kanada, USA 2018) in den Kinos. Zwar konnte die Fortsetzung an den Kinokassen den Erfolg des ersten Teils nicht überbieten, gilt aber trotzdem schon jetzt als kommerzieller Triumph. Der von David Leitch inszenierte Spielfilm, mit Ryan Reynolds und Josh Brolin in den sich gegenüberstehenden Hauptrollen, wird nach derzeitigem Stand im Vertrieb von 20th Century Fox Home Entertainment am 27. September 2018 im Kaufhandel erscheinen. Neusten Händler-Informationen zufolge, die bislang nur ein Platzhalterdatum im Oktober angaben, wird „Deadpool 2“ somit schon früher erhältlich sein. Des Weiteren wird Fox den Spielfilm nicht nur in High Definition auf Blu-ray Disc auswerten, sondern plant auch einen 4K-Release inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray. Die 4K-Version erscheint im einfachen schwarzen Keep Case. Die HD-Version wird es hingegen wahlweise im Keep Case und auch als „Limited Steelbook Edition“ geben. Details zu technischen Merkmalen und Ausstattung gibt es aktuell noch nicht. Wir halten Sie aber weiter auf dem Laufenden.
Deadpool-2-News-02.jpg
Inhalt: Der Söldner mit der großen Klappe ist zurück! Nachdem Wade Wilson (R. Reynolds) seine Freundin Vanessa (M. Baccarin) zurück an seiner Seite hat, läuft es für ihn privat wieder rund. In seinem alter ego Deadpool hingegen, hatte er bisher noch keine unüberwindbaren Hürden zu meistern. Doch das soll nun vorbei sein. Als ein Mann namens Cable (J. Brolin) auf ihn trifft und ihn auseinandernimmt, wird Deadpool klar, dass er ganz andere Geschütze auffahren muss, wenn er eine Chance haben will. Cable will aus mysteriösen Gründen unbedingt einen scheinbar unschuldigen Jungen (J. Dennison) töten. Um herauszufinden wieso und um gegen Cable und andere Gefahren zu bestehen, schart Deadpool deshalb eine ziemlich bunte Truppe um sich: Die X-Force (B. Skarsgard, S. Kutsuna, T. Crews, S. Kapicic) rund um Domino (Z. Beetz) und Negasonic Teenage Warhead (B. Hildebrand). Ein Garant für Erfolg ist das dennoch nicht, denn Cable hat noch einige Asse im Ärmel... (pf)
Ab 27. September 2018 im Kaufhandel erhältlich:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Bereits auf Blu-ray bzw. UHD Blu-ray verfügbar (Auswahl):
Story
 
4,2
Bildqualität
 
4,9
Tonqualität
 
4,8
Extras
 
3,7
24 Bewertungen mit Ø 4,4 Punkten
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,8
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
2,5
11 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
5,0
1 Bewertungen mit Ø 5,0 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
4,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
4,0
1 Bewertungen mit Ø 4,5 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
13.06.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 03.07.2018 um 08:55
#16
Klasse Film!
Freue mich schon auf 4K!
geschrieben am 16.06.2018 um 16:14
#15
Das sind doch mal gute Nachrichten! Bei mir ist ja eh schon die 4K eingeplant gewesen. Passend zu der vom ersten Teil. Steelbook oder so brauche ich nicht...
geschrieben am 14.06.2018 um 21:46
#14
Wird wahrscheinlich nur die normale Amaray Version werden.
geschrieben am 14.06.2018 um 12:33
#13
Habe das Steelbook bei Saturn schon vorbestellt daher ist 4K für mich nicht von Interesse.
geschrieben am 14.06.2018 um 06:45
#12
Ja, ich denke der wird bei uns in 4k seinen Einzug halten.
geschrieben am 13.06.2018 um 21:10
#11
Hoffe ebenfalls dass da ein Doppelset rauskommt.
geschrieben am 13.06.2018 um 20:55
#10
Da ich ein Steelbook neben das vom ersten stellen möchte, wird dann wohl das BestBuy-exklusive aus den USA importiert. UHD gibt es hierzulande ja anscheinend nur als Keep Case ...
geschrieben am 13.06.2018 um 20:27
#9
Das bei so einem aktuellen Film die UHD wieder einmal mit einem deutschen DTS 5.1 Ton rauskommt ist echt ein Armutszeugnis, somit kann es sein das ich mi hier nur die Bluray holen werde.
geschrieben am 13.06.2018 um 17:53
#8
Wenn das Steelbook zum 2 Teil nur halb so geil ist wie das vom ersten, bin ich sehr zufrieden. Die beiden Filme sind es es auf jeden Fall. GEIL GEIL GEIL
geschrieben am 13.06.2018 um 17:34
#7
ich warte auf ein Doppelset mit allen Teilen und dazu eine schöne Große Figur von Deadpool
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 4,20 Punkte
16 Kommentare