"Deadpool 2" im 15 Minuten längeren "Super Duper $@%!#& Cut" auch hierzulande auf Blu-ray Disc

Deadpool-2-News.jpg
11.07.2018
Deadpool-2-News-02.jpg
Erst vor wenigen Tagen informierten wir Sie darüber, dass auf der bevorstehenden Comic Con in San Diego der Extended Cut der Marvel-Comicverfilmung „Deadpool 2“ (Kanada, USA 2018) seine Weltpremiere feiern wird. Inzwischen wurde in den USA die anschließende Heimkino-Veröffentlichung der verlängerten Filmfassung samt einiger Details offiziell angekündigt. Demnach wird in den Vereinigten Staaten der sogenannte „Super Duper $@%!#& Cut“ am 21. August 2018 im Kaufhandel erscheinen und über satte 15 Minuten mehr Laufzeit gegenüber der Kinofassung verfügen. Diese 15 Minuten werden aus geschnittenen und zusätzlichen Szenen bestehen. Für den deutschen Markt gab es hingegen bislang keine Informationen, ob „Deadpool 2“ im Extended Cut erscheinen wird. Auch auf Nachfrage konnte uns Rechteinhaber Fox die Langfassung auf Blu-ray vorerst nicht bestätigen – vermutlich, weil man die Ankündigung aus den USA abwarten musste.
Deadpool-2-News-01.jpg
Inzwischen ist aber auch in Deutschland die Katze aus dem Sack. Zwar hat 20th Century Fox Home Entertainment hierzulande noch immer keine offizielle Ankündigung vorgenommen, aber dafür sind nun im Online-Handel offizielle und scheinbar auch schon finale Produktbilder der Blu-ray, Ultra HD Blu-ray und des limitierten Steelbooks aufgetaucht und zumindest die Keep Case Editionen in HD und 4K bestätigen durch deutliche Schriftzüge, dass auch der „Super Duper $@%!#& Cut“ mit an Bord sein wird. Das Steelbook trägt diesen Hinweis zwar nicht, aber es ist dennoch davon auszugehen, dass Fox auch die Disc im Steelbook mit der 15 Minuten längeren Fassung des Films ausstatten wird, da die Disc mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sowohl technisch als auch inhaltlich mit der Standard Edition im einfachen Keep Case übereinstimmen wird. Technische Details und Infos zur Ausstattung der einzelnen Produkte liegen darüber hinaus noch nicht vor. Wir halten Sie aber selbstverständlich weiter auf dem Laufenden und rechnen schon bald mit der offiziellen Ankündigung.
Deadpool-2-News-03.jpg
Inhalt: Der Söldner mit der großen Klappe ist zurück! Nachdem Wade Wilson (R. Reynolds) seine Freundin Vanessa (M. Baccarin) zurück an seiner Seite hat, läuft es für ihn privat wieder rund. In seinem alter ego Deadpool hingegen, hatte er bisher noch keine unüberwindbaren Hürden zu meistern. Doch das soll nun vorbei sein. Als ein Mann namens Cable (J. Brolin) auf ihn trifft und ihn auseinandernimmt, wird Deadpool klar, dass er ganz andere Geschütze auffahren muss, wenn er eine Chance haben will. Cable will aus mysteriösen Gründen unbedingt einen scheinbar unschuldigen Jungen (J. Dennison) töten. Um herauszufinden wieso und um gegen Cable und andere Gefahren zu bestehen, schart Deadpool deshalb eine ziemlich bunte Truppe um sich: Die X-Force (B. Skarsgard, S. Kutsuna, T. Crews, S. Kapicic) rund um Domino (Z. Beetz) und Negasonic Teenage Warhead (B. Hildebrand). Ein Garant für Erfolg ist das dennoch nicht, denn Cable hat noch einige Asse im Ärmel... (pf)
Voraussichtlich ab 27.09. im Kaufhandel erhältlich:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Bereits auf Blu-ray und UHD Blu-ray verfügbar:
Story
 
4,2
Bildqualität
 
4,9
Tonqualität
 
4,8
Extras
 
3,7
24 Bewertungen mit Ø 4,4 Punkten
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,8
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
2,5
11 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
5,0
1 Bewertungen mit Ø 5,0 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
4,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
4,0
1 Bewertungen mit Ø 4,5 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
11.07.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 16.07.2018 um 12:17
#20
Also ich hab mir die 4K schon vorbestellt, nichts anderes kommt mir hier in die Sammlung :)
geschrieben am 12.07.2018 um 13:06
#19
Kommt auf jeden Fall in meine Sammlung.Welche Version lasse ich mir aber noch offen.
geschrieben am 12.07.2018 um 11:27
#18
Oh, okay hab mich verlesen... sorry.

Macht den Blödsinn vermutlich aber auch nicht besser!
geschrieben am 12.07.2018 um 08:49
#17
Ich finde das Steelbook super, besser als das Amaray Cover oder das Filplakat drauf zu klatschen.
geschrieben am 12.07.2018 um 08:05
#16
Oh man, was rauchen die bei Fox??????, wie kann man so ein hässliches Steelbook Artwork machen, sorry Leute "geht garnicht"
geschrieben am 12.07.2018 um 07:56
#15
@ jackoneill71
Ich wüsste gerne, wie man auf 2 Minuten kommt? Selbst wenn man die News nicht gelesen hat, dann steht sogar im sehr kurzen und eindeutigen Titel, dass es 15 Minuten und nicht 2 Minuten sind.
geschrieben am 12.07.2018 um 07:25
#14
Aber es geht doch um 15 Minuten nicht um 2 ...daher ist der Begriff Langfassung nicht zu hoch gegriffen, ich hab ihn im Kino verpasst, irgendwie schaff ich Kinogänge kaum noch, daher freu ich mich schon drauf.
geschrieben am 12.07.2018 um 07:10
#13
Sehr gut. Hatte schon angst, dass die den EC später veröffentlichen.
geschrieben am 12.07.2018 um 06:48
#12
Fand den ersten schon nicht sonderlich gut, da werden zwei Minuten mehr bei der Fortsetzung, diesen Blödsinn auch nicht besser machen. Außerdem reden wir hier von zwei Minuten, das macht den Film ein bisserl länger, aber der Begriff Langfassung ist das schon weit überdimensioniert.
geschrieben am 12.07.2018 um 06:05
#11
Also das Steelbook sieht schon sehr bescheiden aus. Mal sehen, ob man woanders ein schöneres Cover bekommen kann.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 3,40 Punkte
20 Kommentare