Fox: Alle Blu-ray- und DVD-Neuheiten im Oktober 2018 im Überblick

Twentieth-Century-Fox-Home-Entertainment.gif
08.08.2018
Goodbye-Christopher-Robin-News-01.jpg
Der US-Major 20th Century Fox Home Entertainment hat soeben sein finales Oktober-Lineup vorgestellt und in diesem Zusammenhang alle Blu-ray- und DVD-Neuheiten in besagtem Monat angekündigt. Als einzige filmische Neuheit in High Definition ist Wes Andersons „Isle of Dogs - Ataris Reise“ (Deutschland, USA 2018) geplant und erscheint am 25.10. im deutschen Kaufhandel. Das Biopic-Drama „Goodbye Christopher Robin“ (Großbritannien 2017) wird – entgegen bisheriger Vermutungen – ausschließlich auf DVD veröffentlicht und erscheint nicht auf Blu-ray Disc. „Goodbye Christopher Robin“ wird ab dem 18.10. auf DVD in den Kaufregalen zu finden sein. Außerdem wird Fox im Oktober 2018 in dreifacher Form das TV-Segment verstärken, wobei aber nur eine von drei TV-Neuheiten auch auf Blu-ray Disc erscheinen wird. Ab dem 25.10. wird „Ash vs. Evil Dead – Staffel 2“ wahlweise in HD auf Blu-ray und in SD auf DVD ausgewertet. Ausschließlich auf DVD erscheinen hingegen ebenfalls am 25.10. „Modern Family – Staffel 7“ und die neue Sci-Fi-Serie „The Orville – Staffel 1“. (pf)
ab 18.10.:
  • Goodbye Christopher Robin (nur auf DVD)
ab 25.10.:
  • Ash vs. Evil Dead - Staffel 2
  • Isle of Dogs - Ataris Reise
  • Modern Family - Staffel 7 (nur auf DVD)
  • The Orville - Staffel 1 (nur auf DVD)
08.08.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 14.08.2018 um 01:17
#16
Ein Film nur auf DVD?........ich kaufe schon UHD........erst nur noch krottige Steelbooks und jetzt sowas......ob die da alle kiffen?.......bringt doch ne Laserdisc raus ihr Deppen von Fox-Germany. ...... würde mich schämen wenn ich in dem Saftladen nen Job hätte....
geschrieben am 13.08.2018 um 09:23
#15
Man merkt: FOX ist in der Zukunft angekommen. @DVD

Danke für nichts!
geschrieben am 10.08.2018 um 08:25
#14
Hoffe auf ein deutsches Steelbook von "Isle of Dogs". Da das Artwork aus dem Ausland mir gefällt. Wenn es der deutsche Ableger von Fox nicht schafft, wandert mein Geld ins Ausland.
geschrieben am 09.08.2018 um 13:44
#13
Die Insel der Köter werde ich mir mal antun...
geschrieben am 09.08.2018 um 13:08
#12
Danke Fox !!
Die DVDs von "The Orville" könnt ihr behalten. Da bleibe ich bei meiner qalitativ besseren HDTV Aufnahme. Keine Blu Ray !!! Kein Kauf !!
Den Scheiss haben die schon bei Black Sails ab Staffel 2 abgezogen.
Warum nicht gleich noch am besten als vorsintflutliche VHS Tapes?
Fox ist dermassen scheisse geworden?
geschrieben am 09.08.2018 um 05:59
#11
Nichts für mich dabei.
geschrieben am 09.08.2018 um 04:03
#10
Modern Family ist hammer. The Orville naja nicht mein Ding.
Ash Vs. Evil Dead hat bei Season 2 mit wucht nachgelassen
geschrieben am 08.08.2018 um 22:40
#9
Wow, Fox hat ja richtig zu tun und kommt mit seinen Veröffentlichungen garnicht mehr schnell genug nach. Von den aufgeführten Titeln brauche ich aber nichts ;-)
geschrieben am 08.08.2018 um 21:21
#8
Schade das Ash bei Staffel drei eingestellt wurde, werde mir aber sicherlich zur Staffel eins auch noch die beiden anderen zulegen, eine der wenigen Serien die mir so gefallen habe das ich die in meiner Sammlung haben möchte. The Orville wäre auch recht interessant, finde die Serie echt genial, aber als DVD überlege ich nicht einmal mehr weiter.
geschrieben am 08.08.2018 um 20:12
#7
Ash vs. Evil Dead ist relevant, aber erst wenn die Serie komplett ist. Alle 3 Staffeln.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 1,50 Punkte
16 Kommentare