Finale Staffel der US-Serie "The Last Ship" ab 13. November 2018 auf Blu-ray Disc

The-Last-Ship-News.jpg
10.08.2018
The-Last-Ship-Staffel-5-News-01.jpg
Die Polyband Medien GmbH hat die Veröffentlichung der fünften Staffel der US-amerikanischen TV-Serie „The Last Ship“ auf Blu-ray Disc angekündigt. Die neuste Staffel der Drama-Serie, die auf dem gleichnamigen Roman von William Brinkley basiert und in den tragenden Rollen mit Eric Dane, Adam Baldwin, Charles Parnell, Travis Van Winkle und Christina Elmore besetzt ist, erscheint am 13. November 2018 im Vertrieb der WVG Medien GmbH im deutschen Kaufhandel. Das 2-Disc Set wird auf Blu-ray alle 10 Episoden der fünften und zugleich auch finalen Staffel der Serie mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 400 Minuten umfassen.
The-Last-Ship-Staffel-5-News-02.jpg
Die Heimkino-Auswertung von „The Last Ship – Staffel 5“ erfolgt unmittelbar nach der Erstausstrahlung, die hierzulande ab dem 10. September 2018 beginnen wird, als Standard Edition im einfachen Keep Case. Die 10 Folgen der Staffel werden über ein in 1080i, AVC kodiertes Bildmaterial und deutschen Sound in DTS-HD Master Audio 5.1 verfügen. Bonusmaterial ist ebenfalls geplant, wurde im Detail aber bislang noch nicht offenbart. Dass Polyband irgendwann auch eine Komplettbox mit allen fünf Staffeln der Serie in den Kaufhandel bringen wird ist sehr wahrscheinlich. Ob der Release einer Komplettbox aber auch zeitnah erfolgen wird ist noch nicht bekannt. (pf)
Ab 13. November 2018 auf Blu-ray Disc:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,3
Tonqualität
 
4,7
Extras
 
3,0
3 Bewertungen mit Ø 4,0 Punkten
Story
 
4,5
Bildqualität
 
4,5
Tonqualität
 
4,5
Extras
 
2,5
2 Bewertungen mit Ø 4,0 Punkten
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
2,5
2 Bewertungen mit Ø 4,4 Punkten
Story
 
4,5
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
1,5
2 Bewertungen mit Ø 4,0 Punkten
10.08.2018 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 12.08.2018 um 10:08
#7
Die Serie mag ich sehr sehr gerne! Schön das es endlich weiter geht aber auch schade das es vorbei ist! Man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist! Hoffe dann auf eine coole Komplettbox oder ähnliches!
geschrieben am 11.08.2018 um 07:40
#6
Wünsche allen Fans viel Spaß damit.
geschrieben am 10.08.2018 um 23:42
#5
Freue mich schon auf die finale Staffel und hoffe doch sehr das die Serie einen würdigen Schluß bekommt.
Wird gestreamt und wenn dann eine Komplettbox kommt zum guten Preis, dann kaufe ich sie mal.
geschrieben am 10.08.2018 um 22:58
#4
Ein Klasse Serie geht zu Ende Schade.
geschrieben am 10.08.2018 um 15:49
#3
.Kenne noch keine Staffel der reihe, und habe auch noch nichts davon gehört.-
geschrieben am 10.08.2018 um 15:14
#2
Eigentlich habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit vor endlich mal in die Serie rein zu schauen, bis jetzt aber immer noch nicht geschafft, nun ist die Serie schon am Staffelende, vielleicht schaffe ich es doch bald mal.
geschrieben am 10.08.2018 um 14:06
#1
Habe nur Staffel 1 gesehen, und wegen Langeweile gleich wieder verkauft. Nee danke.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!