Ryan Gosling im ersten Trailer der Neil Armstrong Biografie "Aufbruch zum Mond"

aufbruch-zum-mond-newslogo-01.jpg
12.06.2018
aufbruch-zum-mond-newsbild-02.jpeg
Universal Pictures veröffentlichte jetzt einen ersten Trailer zum kommenden Biopic "Aufbruch zum Mond" (Orig. "First Man" USA / 2018), in dem es um den ersten Mann auf dem Mond, den legendären US-Astronauten Neil Armstrong geht. Im Film, der unter der Regie von Oscar Preisträger Damien Chazelle entstand und auf der offiziellen Biografie von Historiker James R. Hansen basiert, wirken unter anderem Ryan Gosling, Claire Foy und Jon Bernthal als Hauptdarsteller. Ein deutscher Kinostart von "Aufbruch zum Mond" ist für den 11. Oktober 2018 geplant. Mit einer Veröffentlichung im Heimkino wird gegen Februar 2019 gerechnet Zum Inhalt: Amerika in den 1960er Jahren: Neil Armstrong (R. Gosling) ist Mitarbeiter der amerikanischen Weltraumbehörde NASA, die mit Hochdruck an einer bemannten Mondmission arbeitet. Durch seine hervorragenden Leistungen qualifiziert sich Amstrong zum Mitglied der Crew von Apollo 11, die diese Mondmission durchführen soll. Für ihn ist es ein Kindheitstraum der in Erfüllung geht. Allerdings ist der Weg dahin auch geprägt von Konflikten und Entbehrungen, die auch vor seiner Familie nicht halt machen...
vsl. ab Februar 2019 auf Blu-ray

Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
12.06.2018 - Kategorie: Trailer
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 16.06.2018 um 16:15
#14
Bin zwar kein großer Fan von Biografien oder der gleichen, aber diese muss ich mir schon angucken...
geschrieben am 14.06.2018 um 14:32
#13
@NX-01... noch ein Steingesicht? Ich hoffe, dem Steinbruch gehen deshalb in Hollywood die Steine nicht aus...
geschrieben am 14.06.2018 um 14:31
#12
Bestimmt was für meine Leinwand und die Akustik wird hoffentlich auch stimmig sein.
geschrieben am 14.06.2018 um 11:36
#11
Ein Film der ungesehen in die Sammlung kommen wird. Story und Trailer passen genauso wie Ryan Gossling, Pflichtkauf.
geschrieben am 13.06.2018 um 06:06
#10
Das ist doch mal wieder ne interessante Geschichte. Dem steh ich sehr aufgeschlossen gegenüber
geschrieben am 13.06.2018 um 03:51
#9
Der Trailer gefällt mir.
Wird mal gesichtet und vielleicht auch in meine Sammlung kommen.
geschrieben am 13.06.2018 um 02:45
#8
Der Trailer erzeugt bei mir auf jeden fall eine lust auf mehr. Kommt sofort auf meine Merkliste.
geschrieben am 12.06.2018 um 19:59
#7
Viele mögen Ryan Gosling nicht, ich muss zugeben das ich ihn doch recht gerne sehe, auch der Film hier steht schon auf meiner Liste, ob sofort gekauft wird oder vorab mal eine Sichtung stattfindet kann ich aber noch nicht sagen.
geschrieben am 12.06.2018 um 17:05
#6
Hoffe inständig, daß die das Steingesicht Ryan Gosling bei "den Dreharbeiten auf dem Mond" gleich da gelassen haben... dann bliebe der uns zukünftig erspart!
geschrieben am 12.06.2018 um 14:50
#5
Wird mal gesichtet und anschließend werde ich mich entscheiden.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
14 Kommentare