Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoDBlu-ray Filme & Kino

Hotel Artemis (Jodie Foster, Jeff Goldblum, Dave Bautista, Sofia Boutella)

Gestartet: 30 Nov 2016 13:49 - 12 Antworten

Antworten
  • 1
  • 2

Cineast aka Filmnerd

11475 Beiträge

Avatar Cineast aka Filmnerd

Geschrieben: 30 Nov 2016 13:49

[QUOTE]
Auftritte von Jodie Foster (Das Schweigen der Lämmer) sind zwar deutlich seltener geworden, aber nicht gänzlich vom Tisch. So sah man sie zuletzt mit Elysium auf der großen Leinwand, wo sie als Delacourt über eine ganze Kolonie von wohlhabenden Exil-Erdlingen herrschte. Die Rolle im Sci/Fi-Thriller von Neill Blomkamp (Alien 5) liegt allerdings auch schon wieder drei Jahre zurück. Umso erfreulicher, dass sich Foster jetzt für eine tragende Figur im Sci/Fi-Thriller Hotel Artemis verpflichtet an, der von einem Universum voller Verbrechen erzählen soll. Inszeniert wird das futuristische Projekt von Drehbuchautor Drew Pearce (Iron Man 3, Mission Impossible: Rogue Nation, Godzilla), dem somit erstmals die Aufgabe zukommt, selbst auf dem Regiestuhl Platz zu nehmen. Da Pearce außerdem das Skript beisteuert, dürfte er jedoch volle Kontrolle über seine kreative Vision haben. Produzent Stephen Cornwell zeigt sich erfreut: „Jodie Foster an Bord zu haben, ist ein echter Coup für uns. Sie ist außergewöhnlich talentiert und wertet jedes Filmprojekt mit etwas Besonderem auf. Deshalb sind wir überglücklich, sie willkommen heißen zu können.“
[/QUOTE]

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/hotel-artemis-jodie-foster-im-sci-fi-thriller-65778/

Cineast aka Filmnerd

Moderation Blog-Bereich

Spoiler(!)

vanKreuzeck

608 Beiträge

Avatar vanKreuzeck

Geschrieben: 12 Feb 2017 09:10

Dave Bautista wird am Film mitwirken.....



Quelle: http://www.comingsoon.net

sektion-31

1211 Beiträge

Avatar sektion-31

Geschrieben: 16 Apr 2018 10:09

Teaser Trailer
https://youtu.be/Kp8S_z32YIE

Actionfreunde

sektion-31

1211 Beiträge

Avatar sektion-31

Geschrieben: 16 Apr 2018 16:37

Trailer
https://youtu.be/JqfuKsoEEms

Actionfreunde

John Woo

5989 Beiträge

Avatar John Woo

Geschrieben: 18 Apr 2018 10:25

Bin die Tage auch über den Trailer gestolpert. Sieht sehr gut aus, erinnert aber auch sehr an die Continental-Kette aus John Wick.

BallisticSpinal

2087 Beiträge

Avatar BallisticSpinal

Geschrieben: 18 Apr 2018 10:31

Zitat:
Zitat von John Woo
Bin die Tage auch über den Trailer gestolpert. Sieht sehr gut aus, erinnert aber auch sehr an die Continental-Kette aus John Wick.

Das ist auch mein erster Gedanke gewesen. Interessant sieht es aber allemal aus.

within cells interlinked,

sektion-31

1211 Beiträge

Avatar sektion-31

Geschrieben: 24 Apr 2018 19:52



Quelle: www.joblo.com

Actionfreunde

EnZo

5132 Beiträge

Avatar EnZo

Geschrieben: 25 Apr 2018 11:14

guter Trailer, aber oh Schreck, Jodie Foster ist Augenscheinlich stark gealtert...







Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )

flash77

21436 Beiträge

Avatar flash77

Geschrieben: 25 Apr 2018 16:44

Die ist einfach nicht so stark geschminkt Großes Lächeln

Ich hab den Trailer nach der Hälfte abgebrochen - was bei mir ein gutes Zeichen ist. Evtl. ist der Film sogar einen Kinobesuch wert!

LG OLED65C8 • JVC DLA-X3 • Denon AVR-X4400H • LG UP970 • Dreambox DM800 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 4 pro • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)

EnZo

5132 Beiträge

Avatar EnZo

Geschrieben: 25 Apr 2018 22:42

Zitat:
Zitat von flash77
Die ist einfach nicht so stark geschminkt Großes Lächeln

Ich hab den Trailer nach der Hälfte abgebrochen - was bei mir ein gutes Zeichen ist. Evtl. ist der Film sogar einen Kinobesuch wert!

Wenn ich Stars, die ich aus früheren Produktionen (zB 80/90er) oder als Teil der eigenen Jugendkultur, in aktuellen Filmen sichtlich gealtert erblicke, nagt das ein wenig an meiner Sichtweise.

Klar, der Alterungsprozess ist nicht aufzuhalten, trotzdem sehe ich es nicht gern, wenn liebgewonnene Charaktere plötzlich ein Gebrechen offenlegen, das nicht gespielt ist.

Ich will natürlich keine glattgebügelten Frischlinge in jedem Film, aber schau mal Jodie's Gang im Trailer an und vielleicht verstehst Du was ich meine Verwirrt

Den Film werde ich mir trotzdem ansehen Blinzeln







Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )

  • 1
  • 2


Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoDBlu-ray Filme & Kino