Blu-ray ForumSondereditionen auf Blu-rayBlu-ray - SteelbooksSteelbooks - InternationalSüdeuropa (Spanien, Italien, Portugal, Griechenland...)

IT - Maze Runner: The Death Cure (Steelbook)

Gestartet: 03 Feb 2018 13:05 - 8 Antworten

Antworten

N1ghtM4r3

35010 Beiträge

Geschrieben: 03 Feb 2018 13:05

Cover: tba

Preis: 22,70€

Realese: tba

https://www.dvd-store.it/DVD/Blu-Ray/ID-63401/Maze-Runner-La-rivelazione-Edizione-Esclusiva.aspx

BluRayRoboCop

1177 Beiträge

Geschrieben: 14 Apr 2018 22:33

Nun auch endlich bei Amazon.it gelistet für EUR 26,60......KLICK

Ist irgendwie schwer zu bekommen das Steel.

In UK exklusiv bei hmv (kein Versand nach Deutschland). In CZ bei Filmarena „blank“ nicht zu bekommen.
In Italien bislang nur bei DVD-store.it und in FR bislang zwar bei FNAC, aber dort nur mit französischem Titel.
In DE, quasi Fox-like, bislang keine Listung, selbst bei Müller nicht und US nur über BestBuy (ebenfalls kein Versand nach Deutschland).

SaarPimboli

3721 Beiträge

Geschrieben: 15 Apr 2018 00:07

[QUOTE=BluRayRoboCop;6118731]Nun auch endlich bei Amazon.it gelistet für EUR 26,60......KLICK

Ist irgendwie schwer zu bekommen das Steel.

In UK exklusiv bei hmv (kein Versand nach Deutschland). In CZ bei Filmarena „blank“ nicht zu bekommen.
In Italien bislang nur bei DVD-store.it und in FR bislang zwar bei FNAC, aber dort nur mit französischem Titel.
In DE, quasi Fox-like, bislang keine Listung, selbst bei Müller nicht und US nur über BestBuy (ebenfalls kein Versand nach Deutschland).[/QUOTE]

.......bei Filmarena gibt's doch blanke Steels. .....hab mir das mit der UHD bestelltZunge rausstrecken:
UHD:
http://www.filmarena-eng.com/blu-ray-maze-runner-the-death-cure-4k-ultra-hd-steelbook-limited-collectors-edition
2D:
http://www.filmarena-eng.com/blu-ray-maze-runner-the-death-cure-steelbook-limited-collectors-edition

Quelle : www.filmarena-eng.com

Red Sparrow und The Shape of Water habe ich gleich noch im UHD-Steelbook mitbestellt, gehe bei allen UHD's von deutschem Ton aus........Fox bringt ja bei uns keine Steel's mehr......warum auch immer.

BluRayRoboCop

1177 Beiträge

Geschrieben: 15 Apr 2018 08:53

[QUOTE=SaarPimboli;6118782].......bei Filmarena gibt's doch blanke Steels. .....hab mir das mit der UHD bestelltZunge rausstrecken[/QUOTE]

Uii, hatte ich noch gar nicht gesehen. Das mit den UHD‘s und deutschem Ton ist schon verlockend, zur Zeit benötige ich aber auch noch das Blu-ray-Medium. Alle mit UHD und dann noch das deutsche Blu-ray-Medium nachkaufen, treibt den Preis aktuell noch sehr in die Höhe.
Ich persönlich werde zukünftig schauen, ob es schönere 4K-Steelbook-VÖ gibt. Wenn nicht, dann bleibt es beim Blu-ray-Steel und es werden ausgewählte UHD nachgekauft und in die bisherigen Steels gelegt. Die Preise für UHD‘s kommen ja so langsam in „normale“ Bereiche (gerade bei Aktionen).

Hier bleibt es bei mir jetzt beim IT-Steel. Da gibt es sogar die kleine Chance auf deutschen Ton (wie bei „Murder on Orientexpress&#8220Blinzeln, bei FilmArena haben wir ja i.a.R. keinen deutschen Ton auf der Blu-ray.

SaarPimboli

3721 Beiträge

Geschrieben: 15 Apr 2018 10:37

.......ich brauch die normale Blu-ray nicht mehr da ich auf 4K-Hardware umgerüstet habeZunge rausstrecken......wenn der Film in 3D ist das sich lohnt werde ich weiterhin zm 3DSteelbook greifen. Bei den 3 die ich jetzt bei filmarena bestellt habe gibt's eh kein 3D und die Entscheidung zum 4K-Steel war einfach. Kann wohl öfters in Zukunft der Verwandtschaft nix mehr ausleihen, es sei denn die gugge die Blu-Ray in englisch laut lachen, da hat keiner 4K-Hardware.......iss aber mein kleineres ProblemParty

eLviS1987

15103 Beiträge

Geschrieben: 21 Apr 2018 16:15

Spoiler(!)
Bildquelle: Amazon.it

Elvis has left the... forum

Sonic Boom

64 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2018 13:43

Gerade das Steel bekommen, deutsche Tonspur drauf, sieht klasse aus

Terminator1988

491 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2018 23:47

Danke für die Info mit der Tonspur Lächeln gleich auch noch geordert.

agentsands

24376 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2018 10:35

In der Datenbank:
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/124509-maze_runner_la_rivelazione_steelbook_it_import

agentsands

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Blu-ray ForumSondereditionen auf Blu-rayBlu-ray - SteelbooksSteelbooks - InternationalSüdeuropa (Spanien, Italien, Portugal, Griechenland...)