Walt Disney Company verlosen zu Kinostart von SOLO: A STAR WARS STORY 2 Fanpakete

Verlosung: 2 Fan-Pakete zu gewinnen

Walt Disney Company verlosen zu Kinostart von SOLO: A STAR WARS STORY 2 Fan-Pakete mit je:

  • 1 x Rucksack

  • 1 x Magnet-Pins

  • 1 x Character-Becher

Für alle Star Wars Fans ist der 24. Mai 2018 Pflicht. Denn dann lernen wir die wahre Geschichte über das Zusammentreffen von Han Solo und seinen späteren Co-Piloten Chewbacca kennen. Unter der Regie von Oscar®-Preisträger Ron Howard begeistern in „Solo: A Star Wars Story“ Alden Ehrenreich als Han Solo, Woody Harrelson, Emilia Clarke, Donald Glover als Lando Calrissian, Thandie Newton und Phoebe Waller-Bridge sowie Joonas Suotamo als Chewbacca.
Der junge Han Solo (A. Ehrenreich) hat schon viel erlebt. Bereits als Kind musste er sich auf seinem Heimatplaneten Corellia mit Diebstählen und Tricksereien durchschlagen. Doch er ist auch ein talentierter Pilot, dessen größter Traum es ist, an der Imperialen Akademie zum Piloten ausgebildet zu werden. Eine Mission während seiner Ausbildung ändert jedoch alles: Als er einen Befehl verweigert und dem Wookie Chewbacca (J. Suotamo) dadurch das Leben rettet, wird er aus der Akademie geworfen, gewinnt aber einen Freund fürs Leben, denn Hans Tat gilt dem stolzen Wookie als Lebensschuld und so begleitet Chewbacca Han von nun an auf Schritt und Tritt und besteht mit ihm zahlreiche waghalsige und meist illegale Unternehmungen als Schmuggler. Diese führen Han unter anderem zu einer Begegnung mit dem Lebemann Lando Calrissian (D. Glover) sowie der hübschen Qi’Ra (E. Clarke), aber auch zu den Gewürzminen von Kessel, wo er sich bald einen Namen macht, den die ganze Galaxis kennt.

Die Freundschaft zwischen Chewbacca und Han Solo ist legendär und etwas ganz Besonderes. Wer hier gern eins der Fanpakete gewinnen möchte, sollte uns in den Kommentaren seinen „besten Freund“ kurz vorstellen/nennen und uns erklären, warum er oder sie euer ganz persönlicher Chewie-BFF ist.

Auch dieses Mal war es schwer, 2 Gewinner zu ermittel. Also nicht böse sein, wenn nicht euer Name steht.

Gewinner:
wulline
lasdiego
Datum (angelegt): 08.05.2018 | Start: 18.05.2018 | Ende: 31.05.2018 | Status: beendet
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 05.06.2018 um 20:06
#206
Glückwunsch den Gewinnern!
geschrieben am 05.06.2018 um 14:00
#205
Herzlichen Glückwunsch beiden Gewinnern. Leider hatte ich kein Glück gehabt! Vielleicht beim nächsten mal.
geschrieben am 05.06.2018 um 09:09
#204
Glückwunsch an euch Zwei :D
geschrieben am 02.06.2018 um 19:53
#203
Danke, ich freue mich!
geschrieben am 02.06.2018 um 01:39
#202
Meinen Glückwunsch an wulline und lasdiego zum Gewinn. Wünsche viel spaß mit den Fan Paketen.
geschrieben am 01.06.2018 um 19:27
#201
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner wulline und lasdiego.

Wenn ich mir die beiden Gewinnerbeiträge so ansehe, scheint die Glücksfee ein Faible für Krankenschwestern zu haben ;-)
geschrieben am 01.06.2018 um 12:06
#200
Na die 2 Gewinner haben aber ganz besondere Texte geschrieben. Wenn sowas gewinnt, braucht man an solchen Gewinnspielen gar nicht mehr teilnehmen. Sehr Einfallsreich.
geschrieben am 31.05.2018 um 23:37
#199
Thorben - weil er immer für mich da ist und mindestens genauso behaart wie Chewie ;-)
geschrieben am 31.05.2018 um 23:28
#198
Bernie - weil er der Beste ist und immer sein wird!
geschrieben am 31.05.2018 um 23:11
#197
Da mein bester Freund mir in jeder Situation hilft und ich mich immer auf ihn verlassen kann
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!