Filmconfect Home Entertainment GmbH verlost 3 Mediabooks

Verlosung: 3 Mediabooks zu gewinnen

Filmconfect Home Entertainment GmbH verlost 3 Mediabooks:
1. 1x Platoon
2. 1x Der Tag, an dem die Erde still stand (1951)
3. 1x Wall Street

FilmConfect Home Entertainment veröffentlichte am 27. April 2018 eine Reihe von Mediabooks, die alle exklusiv in der Drogeriemarkt-Kette "Müller" sind. Zu den Mediabooks, denen ein umfangreiches Booklet sowie zahlreiches Bonusmaterial wie beispielsweise ein Kinoplakat beiliegt, zählen unter anderem „Platoon“, „Der Tag, an dem die Erde stillstand“ und „Wall Street“.

Wallstreet:
Bud Fox (C. Sheen) ist ein junger, aufstrebender Börsenmakler und lernt bei seinen Finanzgeschäften den skrupellosen, aber millionenschweren Finanzhai Gordon Gekko (M. Douglas) kennen. Zunächst von Gekko angetan, erzielen beide Millionengewinne an der Börse, bis Gekko die Fluglinie, bei der Buds Vater arbeitet, durch Spekulationen ruinieren möchte. Fox vereitelt das Geschäft und meldet Gekko der Börsen-Aufsicht.

Der Tag, an dem die Erde still stand (1951):
Klaatu (M. Rennie), der Abgesandte einer außerirdischen Macht begibt sich auf die Erde, wo sein Raumschiff von Soldaten eingekreist wird. Als Klaatu ein Geschenk für den amerikanischen Präsidenten herausholen will, wird er von den Militärs angegriffen und verletzt. Mit Hilfe eines Roboters schafft er es die Soldaten zu entwaffnen. Er wird verletzt in ein Krankenhaus gebracht, wo er vom Sekretär des US-Präsidenten verlangt, dass sich alle Führer der Nationen zu einem Treffen versammeln, da er ihnen eine Botschaft überbringen will. Nachdem Klaatu jedoch nicht ernst genommen wird, bleibt ihm nur noch die Möglichkeit einer Machtdemonstration, um auf sich aufmerksam zu machen. Er läßt für einen Tag alle Maschinen stillstehen

Platoon:
Chris (C. Sheen) befindet sich auf einem Einsatz in Vietnam. Sein Platoon steht unter dem Kommando der zwei Unteroffiziere Barnes (T. Berenger) und Elias (W. Dafoe), die sich alles andere als mögen. Die Lage scheint aussichtslos, denn der Feind scheint ihnen überlegen zu sein. Der Trupp muss schwere Verluste einstecken. Wird Chris seine Entscheidung bereuen?

Wer eins der Medibooks gewinnen möchte, sollte auf jeden Fall schon mal unten stehende Frage richtig beantworten und hoffen, dass die Glücksfee an diesem Tag auch Dienst hat.

Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie viele Mediabooks veröffentlichte Filmconfect am 27.04.2018 exklusiv in der Drogeriemarkt-Kette "Müller"? Die richtige Antwort lautet: 10. Von 788 Teilnehmern hatten 735 Teilnehmer die richtige Antwort.

Gewinner:
Platoon: Styles85
Wallstreet: F1Database
Der Tag, an dem die Erde still stand: kaefer03
Datum (angelegt): 01.06.2018 | Start: 04.06.2018 | Ende: 17.06.2018 | Status: beendet
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 30.06.2018 um 08:48
#33
Glückwunsch den 3 Gewinnern.
geschrieben am 26.06.2018 um 16:33
#32
Herzlichen Glückwunsch allen drei Gewinnern. Leider hatte ich kein Glück gehabt! Vielleicht beim nächsten mal.
geschrieben am 22.06.2018 um 06:18
#31
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner.
geschrieben am 21.06.2018 um 22:07
#30
Glückwunsch an die Gewinner :D
geschrieben am 21.06.2018 um 09:09
#29
Glückwunsch den Gewinnern!
geschrieben am 19.06.2018 um 13:09
#28
Herzlichen Glückwunsch an die drei Mediabook-Gewinner Styles85, F1Database und kaefer03.
geschrieben am 19.06.2018 um 02:22
#27
Meinen Glückwunsch an Styles85 , F1Database und kaefer03 zum Gewinn. Wünsche viel spaß beim anschauen.
geschrieben am 17.06.2018 um 18:14
#26
Bin Dann Dabei
geschrieben am 16.06.2018 um 07:47
#25
gern dabei
geschrieben am 13.06.2018 um 13:06
#24
Viel Glück allen!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!