Universal Pictures Germany verlosen je 1 x 4K UHD und 1x limitiertes Digi-Book zu FIFTY SHADES OF GREY – BEFREITE LUST

Verlosung: 1 x 4K UHD und limitiertes Digi-Book zu gewinnen

Universal Pictures Germany verlost:
1.Platz: 1x 4K UHD „FIFTY SHADES OF GREY – BEFREITE LUST“
2.Platz: 1x limitiertes Digi Book „FIFTY SHADES OF GREY – BEFREITE LUST“

Mit „FIFTY SHADES OF GREY – BEFREITE LUST“kommt am 14.Juni 2018 der letzte Teil der FIFTY SHADES „Ära“ ins Heimkino. Gemeinsam erleben Jamie Dornan und Dakota Johnson als Christian Grey und Anastasia Steele den Höhepunkt der Weltbestseller-Verfilmung „FIFTY SHADES OF GREY – BEFREITE LUST“. Fans können sich neben der Original-Kinofassung auch auf die 5 Minuten längere „Unverschleierte Version“ sowie jede Menge ungesehenes Bonusmaterial inklusive einer unveröffentlichten Szene freuen.
Noch immer leidenschaftlich ineinander verliebt kehren Christian (J. Dornan) und Ana (D. Johnson) aus den Flitterwochen zurück, wo sie mit einem Brandanschlag auf das Anwesen der Grays konfrontiert werden. Dessen Verantwortlicher, Anas früherer Chef Jack Hyde (E. Johnson), ist mit seinen Racheplänen aber noch nicht am Ende, allerdings wird sein Versuch Ana zu entführen von ihrem Bodyguard Sawyer (B. Daugherty) in letzter Sekunde verhindert. Besorgt um ihre Sicherheit, versucht Christian einmal mehr die Kontrolle über Anas Leben zu übernehmen, doch die selbstbewusste junge Frau ist nicht gewillt sich zu fügen und weißt ihren Mann ihrerseits in seine Schranken. Die Situation droht zu eskalieren, als Ana erfährt dass sie schwanger ist und Christian ihr vorwirft, ihn damit überrumpelt zu haben. Allerdings muss er sehr schnell lernen, seinen Stolz zurückzustellen, denn als Hyde auf Bewährung entlassen wird und Greys Schwester Mia (R. Ora) entführt, versucht Ana die Lösegeldübergabe zu organisieren und begibt sich dabei in höchste Lebensgefahr...

Wer hier gewinnen möchte, sollte unten stehende Frage richtig beantworten und fest die Daumen drücken.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Datum (angelegt): 12.06.2018 | Start: 13.06.2018 | Ende: 26.06.2018 | Status: läuft
Sie können nicht am Gewinnspiel teilnehmen:
Sie müssen eingeloggt sein

Gewinnspielfrage

Wieso widersetzt sich Ana Christian?
  • Weil sie es kann
  • Weil sie ihn nicht liebt
  • Weil sie bockig ist
  • Weil sie dominieren möchte
  • Weil sie ihn ärgern möchte
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 18.06.2018 um 20:07
#13
Wir würden uns sehr freuen...Viel Glück den anderen!
geschrieben am 18.06.2018 um 09:30
#12
die Antwortmöglichkeiten hier sind ja zum Brüllen ;-)
geschrieben am 17.06.2018 um 20:17
#11
Viel Glück :)
geschrieben am 17.06.2018 um 10:53
#10
Viel Glück allen!
geschrieben am 16.06.2018 um 13:05
#9
Zum Glück ist die Reihe vorbei :p

Passe hier. Fans viel Glück :D
geschrieben am 16.06.2018 um 12:08
#8
Wünsche allen viel Glück.
geschrieben am 15.06.2018 um 09:45
#7
Allen Dominatoren und Privatoren viel Glück!
geschrieben am 14.06.2018 um 11:35
#6
Viel Glück allen, auch wenn ich endlich mal gewinnen möchte! ^^
geschrieben am 14.06.2018 um 08:46
#5
Viel Glück @ all
geschrieben am 13.06.2018 um 16:35
#4
Danke für den Zaunpfahlwink mit der Recherche, hätte mich sonst auch glatt verhauen, äh vertippt! Musste beim ersten Teil mit ins Kino und habe mich fürchterlich gelangweilt. Meine Begleiterin war indes höchst begeistert und ich habe bestimmt einen netten kleinen Wunsch frei, wenn ich ihr das schöne DigiBook auf\'s Kissen lege...
Also Fee streng Dich mal ein bisschen an, sonst klatscht es aber ganz sicher keinen Beifall! "Wieso widersetzt sich Ana Christian?", tssssss...
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!