BLULIFE BLOG - PlayStation 3 & PC

Willkommen im Blu-ray Blog auf bluray-disc.de! Schnellentschlossene können von hier aus direkt in die Welt unserer Bloggemeinde einsteigen. Für alle Neulinge ist ein Blick in das Forum des Blog-Clubs empfehlenswert. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Erkunden des Blulife Community Blogs.

jaxxes
Katzenliebhaber müssen sich nicht mehr gedulden, denn nach langem Warten ist das Game Stray endlich auf der Katzenliebhaber müssen sich nicht mehr gedulden, denn nach langem Warten ist das …
jaxxes
bisher gelesen:125
Kommentare:1
Danke erhalten:1
erstellt am:11.08.22 19:14
in der Kategorie news
dolorente
Die Beta-Phase von Call of Duty: Black Ops 3 in Zahlen: 4 Maps, 8 Spielmodi, 34 Stufen zum Experimentieren. Den neuesten Ableger der Reihe auf nackte Zahlen zu täte ihm allerdings unrecht, …
dolorente
bisher gelesen:1910
Kommentare:2
Danke erhalten:7
erstellt am:25.08.15 13:48
in der Kategorie Allgemein
Franticer
Was schreibt man als ersten Beitrag in seinen Blog? Mhh... da ich vor Kurzen erst zum zweiten Mal das Tomb Raider Reboot von 2013 auf meiner PS3 Durchgespielt hab, fang ich einfach mal damit an. …
Franticer
bisher gelesen:1917
Kommentare:4
Danke erhalten:5
erstellt am:26.06.15 13:57
in der Kategorie Reviews
neobluray
Wieso ich diesen Blog verfasse? Weil ich mir mal Luft machen muss. Und zwar geht konkret um PS+, das Premium-Modell von Sonys Online Platform der PlayStation. Die Platform selbst nennt sich PSN …
neobluray
bisher gelesen:1974
Kommentare:6
Danke erhalten:10
erstellt am:11.09.14 00:56
neobluray
Und wieder muss ich mich für die lange Pause entschuldigen. Ich hoffe das wird nicht zu meiner Gewohnheit! Da ich nun zum Team von diesem Portal hier gehöre, ging meine Freizeit erst mal …
neobluray
bisher gelesen:149
Kommentare:5
Danke erhalten:11
erstellt am:10.09.14 16:14
in der Kategorie Reviews, Videospiele
neobluray
  Moin moin ihr lieben Blog Leser Da ich zur Zeit meine Freizeit damit zu bringe das PlayStation 4 Spiel „The Last of Us – Remastered “ zu spielen, dachte ich. …
neobluray
bisher gelesen:221
Kommentare:8
Danke erhalten:14
erstellt am:06.08.14 00:53
in der Kategorie Allgemein, Reviews, Videospiele
neobluray
Ohne große Worte geht es hier gleich weiter! DMC – Devil May Cry Quelle: Amazon.de   Dämonen! Übertriebene Moves! geiler Soundtrack! …
neobluray
bisher gelesen:204
Kommentare:7
Danke erhalten:9
erstellt am:11.07.14 00:34
in der Kategorie Allgemein, Reviews, Videospiele
neobluray
      Willkommen in einem weiteren Blog von Philipps Spielstunde!   Und hier ist der vierte Teil! Wieder wittme ich den Spielen! Heute habe ich mir den Buchstaben …
neobluray
bisher gelesen:202
Kommentare:9
Danke erhalten:9
erstellt am:05.07.14 17:38
in der Kategorie Allgemein, Reviews, Videospiele
neobluray
Willkommen in einem weiteren Blog von Philipps Spielstunde! Heute der zweite Teil meiner „ PS3 - Eine Ära geht zu Ende"  Reihe. Es dreht sich nun alles um die …
neobluray
bisher gelesen:183
Kommentare:11
Danke erhalten:12
erstellt am:21.06.14 15:10
in der Kategorie Reviews, Videospiele
gelöscht
Hallo werte Gemeinde. Heute möchte ich einmal einen Blog zur E3 zwischen meine PS4 Reihe schieben und meine persönlichen Favorieten der Messe vorstellen. Vorneweg, ich habe mir die …
gelöscht
bisher gelesen:1822
Kommentare:12
Danke erhalten:6
erstellt am:13.06.14 21:43
in der Kategorie Allgemein
BTTony
Nachdem ich viel von diesem Spiel gelesen habe, habe ich es über den Weihnachtsurlaub auf dem Ipad ausprobiert. Und was soll ich sagen? Hier hat Telltale etwas Besonderes geschaffen. (…
BTTony
bisher gelesen:1868
Kommentare:8
Danke erhalten:10
erstellt am:15.01.14 20:16
in der Kategorie Reviews
TheRuhlander
....oder - Wie Sony mir eine zweite Chance gab (oder ich Sony?)   So, Leser der ersten Epsiode wissen Bescheid - Konsole kapott, alle Optionen gecheckt und die Entscheidung viel auf TVS. Wer …
TheRuhlander
bisher gelesen:1942
Kommentare:9
Danke erhalten:13
erstellt am:08.01.14 14:48
in der Kategorie Konsolen
TheRuhlander
Nachdem ich die traumatischen Ereignisse überwunden habe kann ich nun endlich drüber schreiben… ;) Freitag,  29.11.2013 – Um 7.40 Uhr erreichte ich die Bilker Arcaden …
TheRuhlander
bisher gelesen:297
Kommentare:11
Danke erhalten:16
erstellt am:03.01.14 19:47
in der Kategorie Konsolen
BTTony
Freitag Mittag um 13 Uhr klingelte es an meiner Tür und DHL brachte mir die PS4. Sonntag Abend um 24 Uhr habe ich die PS4 ausgeschaltet. In den 57 Stunden dazwischen habe ich 26,5 …
BTTony
bisher gelesen:509
Kommentare:9
Danke erhalten:26
erstellt am:02.12.13 14:25
in der Kategorie Reviews
TheRuhlander
Freitag, 22.11.2013 - Um 7.45 Uhr erreiche ich die Bilker Arcaden in Düsseldorf und marschiere direkt vor bis zum GameStop. Vor dem Laden wurde schon alles für den "Ansturm" …
TheRuhlander
bisher gelesen:248
Kommentare:10
Danke erhalten:15
erstellt am:24.11.13 14:12
in der Kategorie Konsolen
darthmop1
Die Elder Scrolls Spielereihe, eine der bekanntesten überhaupt und für viele eine nette Zeit sich in Skyrim, Cyrodiil oder Vvardenfell  den bösen Magiern und Schurken entgegenz…
darthmop1
bisher gelesen:5771
Kommentare:7
Danke erhalten:17
erstellt am:06.04.13 19:45
in der Kategorie Allgemein, Basteln
rev.pragon
So, heute gibt es mal wieder einen Blog bzgl meines HTPC´s. Bis vor einiger Zeit habe ich zur Wiedergabe auf meinem TV immer die WD Live TV Box genutzt. Das Teil ist so absolut in …
rev.pragon
bisher gelesen:2007
Kommentare:12
Danke erhalten:12
erstellt am:12.03.13 09:54
in der Kategorie Allgemein
BTTony
Vergangene Nacht wurde die Playstation 4 vorgestellt. In einer zweistündigen Präsentation hat Sony versucht uns davon zu überzeugen, dass die PS4 gekauft werden muss. Ist Ihnen das …
BTTony
bisher gelesen:244
Kommentare:14
Danke erhalten:16
erstellt am:21.02.13 10:04
in der Kategorie Allgemein
Flowsen
Guten Abend meine lieben Bloggies, heute wandeln wir mal auf anderen Pfaden. Ich möchte heute eine Edition vorstellen die viele von Euch nicht kennen. Es handelt sich um ein Videogame zu …
Flowsen
bisher gelesen:1894
Kommentare:4
Danke erhalten:16
erstellt am:25.01.13 23:49
in der Kategorie "Unboxing" - leichtgemacht
pulp-club
Hi, heute morgen um 7,00 Uhr habe ich mir mal bei amazon das wonderbook bestellt. Noch gestern sprach ich mit meiner frau darüber, was meine ersten eindrücke waren als ich es silvester …
pulp-club
bisher gelesen:1853
Kommentare:2
Danke erhalten:2
erstellt am:12.01.13 07:17
in der Kategorie Allgemein, Allgemein