Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Cast Away - Verschollen Blu-ray

Original Filmtitel: Cast Away

Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Japanisch DD 5.1
Portugiesisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Lateinamerikanisches Spanisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Lateinamerikanisches Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
144 Minuten
Veröffentlichung:
14.06.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 12.02.2020 um 19:54
#23
Cast Away ist ein guter Film, der sich mit der Idee des alleinigen Überlebens auf einer verlassenen Insel auseinandersetzt. Super Filmidee und sehr gute Ausführung. Ich stehe ja total auf Charakterentwicklung und in zwei Stunden und drei Abschnitten macht der Hauptcharakter einiges durch. Ich würde lügen, wenn ich behaupte, dass ich nicht mit dem Hauptcharakter mitgetrauert und mitgefiebert habe. Wenn ein Film es schafft, dass ich Mitleid für einen Typen empfinde, der um den Verlust eines Wilson Volleyballs trauert, dann Hut ab. Cast Away ist so eindringlich gedreht, dass man einfach mit Chuck Noland mitfühlen muss. Allerdings ruiniert eine Sache den Film so ein bisschen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass das eine aufgeblasene Werbung für FedEx ist. Ich werde nicht erklären wieso, aber diejenigen, die Cast Away gesehen haben, werden sicher wissen was ich meine.

Die Bildqualität ist gut. Grundsätzlich bietet das Bild eine durchgehend gute Schärfe und solide Details. Farblich ist das ganze nicht immer perfekt, weil man ganz klar erkennen kann, wo farbliche Anpassungen gemacht werden mussten. Es gibt auch ein paar ganz offensichtliche Blue/Green Screen-Aufnahmen, die wirklich furchtbar aussehen, aber ist noch hinnehmbar.

Die Soundqualität ist ganz nett. Der englische HD-Track ist klar und räumlich. Leider aber leider ist das ganze unausgewogen abgemischt. Dialoge sind etwas zu leise. In den Stellen wo es laut wird, wird es auch laut - zu laut. Da kracht und scheppert es was das Zeug hält. Da hätte man den Lautstärkepegel etwas runtersetzen können.

Extras sind keine vorhanden.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
gefällt mir
0
bewertet am 30.12.2018 um 13:23
#22
Man könnte den Film sicherlich auch die Tom Hanks Show nennen, denn nichts anderes ist dieser Film vom Robert Zemeckis. Der Film lebt in erster Linie durchs Hanks herausragende Darbietung, quasi als einziger Darsteller in den wichtigsten Passagen des Filmes... neben Wilson natürlich. Der Film hat zeitweise eine ähnliche Tragik wie das Meisterwerk Forrest Gump, wobei es hier ein wenig länger dauert bis man in die Handlung eintaucht. Spätetsens aber nach dem furiosen Crash und Hanks Bemühen auf der einsamen Insel zu überleben und später in die Zivilisation zu finden hat einen Film aber. Mal lustig, später auch herzeigreifend. Zemeckis und Hanks spielen auch hier wieder wunderbar mit dem Zuschauer und zeigen das es für großes Hollywood-Kino nicht immer laute Action und krachende Effekte braucht... dieser Film kommt z.b. bis auf wenige Passagen komplett Ohne aus, sogar fast ohne Filmmusik... dabei ist der eine Track von Alan Silvestri wieder grandios. Insgesamt sicherlich nicht ganz so furios wie der große Bruder Forrest Gump, aber trotzdem sehr gelungen. 4,5/5

---

Bild: leider ist der HD-Transfer des Filmes eine Enttäuschung, denn er rangiert oft nur leicht über DVD-Niveau. Das der Film so lieblos veröffentlicht wurde ist echt ein Armutsszeugnis für einen solchen Klassiker. 3/5

Ton: Sound bietet der Film ja allgemein eher wenig, eigentlich ist nur der Absturz des Flugzeugs wirklich nennenswert. Daher faire 4/5

Extras: nix... naja, bis auf das Wendecover. Auch ein Armutszeugnis.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Philips BDP3300
Darstellung:
Samsung UE-65H6470SS
gefällt mir
0
bewertet am 30.09.2018 um 19:44
#21
Großartiges Survival Drama.

Mit Cast Away - Verschollen inszeniert Regisseur Robert Zemeckis seinen zweiten Film mit Tom Hanks und meiner Ansicht nach den drittbesten Film der Schauspielkarriere des Hauptdarstellers.

Mit einer Laufzeit von fast zweieinhalb Stunden braucht der Film diese Zeit um sich voll und ganz in all seinen Tiefen entwickeln zu können. Hanks verkörpert hier den Logistikunternehmer Chuck Noland der mit dem Flugzeug einer Dienstreise nachgeht, diese aber aufgrund eines Flugzeugabsturzes nicht mehr wahrnehmen kann. Voller Überraschung überlebt er dieses Unglück und strandet auf einer einsamen Insel, die im späteren Verlauf, FedEx Pakete voller Überraschungen bereithält.

Mit einer Unterbrechung von 8 Monaten und einer deutlichen Gewichtsabnahme des Hauptdarstellers für die Dreharbeiten auf der Insel, überzeugt hier Tom Hanks mit einer One Man Show die seines Gleichen sucht. Hanks spielt den Gestrandeten mit einer ihm zur Verfügung stehenden Bandbreite, die von Einsamkeit, Ideenreichtum, Hoffnung bis zur spürbaren Verzweiflung reicht.
Zemeckes inszeniert den Film dabei bewusst mit Kameraeinstellungen, die stets nah am Geschehen sind und nicht durch Szenen anderer Darsteller unterbrochen werden. Dabei ist es eine zu bewältigende Aufgabe für Hanks, den Zuschauer dauerhaft auf seine Seite zu ziehen und ihn mit auf die Reise seines Handelns, Denkens und Fühlens zu nehmen. Dies gelingt ihm aber ununterbrochen und mit vollem körperlichen Einsatz in seinem mimischen, sowie gestischen Darstellungsvermögen. Also mehr als empfehlenswert und ein Must Have für jeden Cineasten.

Technisch bietet der Film ein etwas wechselhaftes Ergebnis. Szenen gutklassiger Schärfe wechseln sich hier immer wieder mit unscharfen Weitwinkelaufnahmen ab. Der Ton beweist dafür aber einen sehr atmosphärisch angelegten Soundmix. Extras gibt es leider keine.

Fazit: Großartiges und massentauglich in Szene gesetztes unvergessliches Survival Drama mit einem erstklassig spielenden Tom Hanks, der vollkommen alleingelassen und völlig losgelöst mit einem charakterstarken und emotional breit gefächerten Schauspiel überzeugt. Deshalb ohne Worte eines der besten Monodramen des 21. Jahrhunderts.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Player:
Sony BDP-S7200
Darstellung:
gefällt mir
0
bewertet am 17.08.2018 um 19:49
#20
Was soll ich schreiben, ein guter Film der zum schluss doch traurig war.
Das Bild ist für eine B-ray echt schlecht! Der Ton geht klar für mich, keine extras warum auch immer?!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-40D7090
gefällt mir
0
bewertet am 02.04.2018 um 15:13
#19
Ein absolut sehenswerter Film und ein zeitloser Klassiker. Tom Hanks spielt seine Rolle sehr gut und glaubwürdig. Fazit: Erstaunlich, dass ein Film bei dem es nur einen relevanten Darsteller gibt, so gut sein kann.

Das Bild schrammt nur knapp an den 3 Punkten vorbei und bekommt nur durch das Aufrunden 4 Punkte. Zuviel nicht störendes rauchen und nur mittelprächtige Bildschärfe.

Ton: Die Surround Atmosphäre ist gut umgesetzt und lässt einen so richtig in den Film eintauchen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 11.04.2017 um 15:19
#18
Es gibt Filme die zur gleichen Zeit produziert wurden mit deutliche besserer Bildqualität.
Schade, da die BR nicht über DVD Bildqualität hinaus kommt.
Die englische Tonspur ist deutlich feiner ausgerichtet. Super Film in schlechter Qualität.
Leider
Story mit 4
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Samsung UE-65ES8090 (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 02.06.2016 um 12:12
#17
Schade!

Super Film mit tollem Tom Hanks; allerdings in liebloser Umsetzung: stark schwankende Bildqualität, teilweise deutlich verrauscht, immer wieder Unreinheiten im Master und gleicher DD 5.1-Ton wie auf der DVD.
Auf der 2-Disc DVD waren sehr viele Featurettes zum Film; hier überhaupt keine ...

Eine kleine Steigerung zur DVD im Bild, das war's. da hilft auch kein Steelbook.

Eine VÖ, die so keiner wirklich haben will und dem Medium nicht würdig ist.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-H5500
Darstellung:
Samsung UE-55H6270 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 14.09.2015 um 11:12
#16
Tom Hanks in einer seiner besten Rollen. Leider hat das Bild Schwächen und es gibt null Extras...!!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 37LH3000 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 30.08.2014 um 15:46
#15
Tom Hanks ist wirklich ein sehr guter Schauspieler. Cast Away - Verschollen ist echt ein guter Film. Tom Hanks in einer seiner besten Rollen finde ich. Tolle Bilder, toller Soundtrack und ein echt gutes Schauspiel. Schade das es kein Bonusmaterial gibt. Aber sonst für Tom Hanks Fans ein MUSS.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 17.11.2013 um 14:17
#14
Story (5)
Trotz seiner beachtlichen länge von 144 Minuten, wird der Film zu keiner Zeit langatmig oder gar langweilig. Zemeckis hat es ausgezeichnet verstanden nicht einfach eine weitere Robinsonade zu verfilmen sondern durch eine gehörige Portion Realismus eine sehr nahegehende und intensive Geschichte zu erzählen.
Die Action-Einlagen sind sehr gekonnt inszeniert und durch das weglassen der Filmmusik während der Insel-Szenen bekommt man als Zuschauer die Verlassenheit und Verlorenheit des Protagonisten sehr authentisch mit.
Auch das Ende des Streifens hat mir sehr gut gefallen, da hätte man ja eine unglaubliche Schmonzette daraus machen können - man hat sich aber gekonnt zurückgehalten und das einzige mögliche Ende gewählt.
Ein weiteres mal nach Forrest Gump, zeigt Tom Hanks, was für ein exzellenter Charakter-Darsteller er ist.

Bild (3)
Das Bildseitenverhältnis lieg in 1.85:1 (13:7 US Wide-Screen) vor.
Das Bild weist eine recht eingeschränkten Schärfewert vor. Ebenso sind auch die Kontraste vor allem in dunklen Szenen nicht so berauschend. Der Schwarzwert ist mittelmässig.
Sehr störend wirkt dies bei Total-Aufnahmen wo man dann schon wirklich auf DVD-Niveau ist. Bei Nahaufnahmen wird zuweilen eine recht gute Schärfe erzielt. Es gibt ein ständiges Bildrauschen, das aber nicht immer gleich störend ist. Trotz aller Kritik ist das Bild aber um Längen besser als bei der DVD-Ausgabe wobei die auch eine echte Zumutung war.

Ton (5)
Das Tonformat liegt in Dolby Digital 5.1 vor.
Hier bewegen wir uns nah an der Referenz. Sowohl bei Action-Szenen wie aber auch bei den sehr ruhigen Szenen auf der Insel werden die Surround-Lautsprecher konstant für die Geräuschkulisse eingesetzt. Die Surroundatmosphäre ist grossartig und lässt einen so richtig in den Film eintauchen. Auch die Dialoge bzw. Monologe (!) sind ausgezeichnet zu verstehen. Die Tonbalance ist ebenfalls hervorragend. Schade, dass man beim Bild nicht auf diesem Niveau gearbeitet hat.

Extras (3)
Gibt es keine, stört mich aber nicht, da ich sie mir sowie so selten ansehe. Es gibt ein Wende-Cover!

Fazit: Eine Robinsonade ohne übertriebenen Pathos oder Kitsch mit realistischer Geschichte und einem hervorragendem Tom Hanks. Kann ich, trotz der etwas eingeschränkten Bildqualität bedenkenlos weiter empfehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-83
Darstellung:
LG 47LX9500 (LCD 47")
gefällt mir
2
bewertet am 02.12.2012 um 02:24
#13
Wenn man mal eher einen gemütlichen Film sucht wo einem nicht alles mögliche um die Ohren fliegt, ist Cast Away storymäßig genau richtig. Bild ist bei mir annehmbar scharf, allerdings kommt das Bildrauschen nicht all zu knapp. Vom Ton her find ich es OK, allerdings kann ich hier keine Maximalpegel fahren, da passt es mir recht gut in den Kram dass die Pegel ziemlich ausgewogen sind. Von den Extras her entziehe ich mir einer Bewertung und werte damit neutral, weil ich grundsätzlich nicht sehr gerne in die Extras reinschaue. Wendecover hat das Teil - so muss es sein.
Wer den Film mag darf gerne zugreifen. Preis/Leistung ist OK.

TV: Sony KDL 40X2000
BDP: Sony BDP S5000ES
AVR: Sony STR DA7100ES
LS: Sony SA VE705 (5.1)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S5000ES
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 29.09.2012 um 12:54
#12
SUPER Tom Hanks! SUPER Film! Das Ende könnte etwas kürzer sein! Extras gibt es keine. Bildqualität schwankt leicht, passt aber doch ganz gut!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Toshiba 37C3005P (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 10.09.2012 um 09:38
#11
Wie schon gesagt, Super Film, Klasse Darsteller, miese Bildumsetzung auf Bluray - ich weiß nicht, wer sich daran verbrochen hat aber Betastraße München ??? hört sich nach Taurus oder so an.
Story mit 5
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ85E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 01.09.2012 um 09:24
#10
Robinson Crusoe in der heutigen Zeit, so oder so ähnlich, ließe sich der Film beschreiben.
Dramatisch, emotional, packend - und dann doch eine so schlechte Umsetzung auf BD, dass man zu jeder Sekunde denkt, man hätte eine DVD vom Grabbeltisch im Player.

An den Himmelsequenzen sieht man sehr deutlich den unruhigen Bildstand (und das fällt mir auf, obwohl ich nicht die beste Sehkraft habe)

Boni sucht man gänzlich vergebens... erbärmlich eigentlich.

Da die BD aber bereits jetzt zum DVD Ramschpreis rausgehauen wird, ist klar wieso hier nur Mittelmaß an Qualität abgeliefert wurde.

Ich hätte aber mehr bezahlt für bessere Qualität... denn dafür brauch ich eigentlich kein HD Medium kaufen, wenn ich DVD oder gar VHS Niveau serviert kriege.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
OPPO BDP-83
Darstellung:
TechniSat MultyVision 46 ISIO (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 21.07.2012 um 21:32
#9
Endlich auf Blu Ray raus.
Tom Hanks der wirklich in allem überzeugt
Storymäßig Top.

Bild leider nicht soo berauschend.

Ton ist gut.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Player:
Samsung BD-D5800
Darstellung:
Samsung UE-55D6500 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 20.07.2012 um 22:57
#8
Was soll ich euch mitteilen?
Dieser Film ist dramatik pur in einer romantischen Athmosphäre!
Am Ende mit Hirtenhundeffekt (ähnlich wie Gänshaut) ich hab sehr geheult!
Das Bild ist leider nur Durchschnitt, glänzt aber teilweise doch sehr. Ton ist Klasse.
Ein Super Filmtip für die ganze Familie!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Funai B1-M110
Darstellung:
ORION TV-19PL110
gefällt mir
1
bewertet am 03.07.2012 um 20:27
#7
Ein Streifen, in dem zum überwiegenden teil Tom Hanks zum Alleinunterhalter wird, lässt man den Ball mal außen vor!
Wie auch schon in vielen Charakterrollen unter Beweis gestellt, zeigt Hanks auch hier seine schauspielerische Klasse und überzeugt wohl jeden von seinem Können und seiner Brillianz.
Hier besteht kein Zweifel, Tom Hanks ist einer der ganz ganz großen, dem man so ziemlich jede Rolle abnimmt!

Die Bildqualität: Zwar muss ich Forcekeeper111 dahingehend beipflichten, dass sich das zu Beginn keineswegs HD-würdige Bild dann bessert, aber mehr als ein schlapper Durchschnittswert kann hier (leider) nicht vergeben werden. Allein das mehr als deutliche Filmkorn stößt bei mir auf Unverständnis!

Der Ton: Der Ton in der Synchronfassung ist ordentlich, den Unterschied bekommt man beim Umschalten auf den O-Ton mit, insbesondere bei den entsprechenden Szenen! Von daher leichter Punktabzug, aber auch passabel. Der Master-Sound auf Englisch zeigt, was er kann, das ist perfekt und Referenzniveau!

Extras: KEINE, darüber habe ich anderweitig schon meinen Unmut kundgetan! Klasse-Streifen ohne jegliches Bonusmaterial!!! Geht gar nicht!!!

Fazit: Beeindruckende schauspielerische Leistung, ein toller Film, nur sehr mäßige Bildqualität!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Samsung UE-46C7700 (LCD 46")
gefällt mir
2
bewertet am 25.06.2012 um 19:13
#6
wahnsinns story, die bewegt. verschollen auf einer einsamen insel im pazifik. tom hanks spielt die rolle des verschollenen sehr überzeugend. man kann sich gut in seine lage hineinversetzen- einfach klasse leistung! regisseur robert zemeckis schafft nach dem mega klassiker "forrest gump" nun mit "cast away" einen weiteren mitreißenden top film. mit dem bild bin ich ebenfalls nicht zufrieden, leider sehr unscharf, ich habe mir wesentlich mehr vorgestellt. beim ton gibt es nichts zu schimpfen, die qualität hat ein gut verdient.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba 37RV555D (LCD 37")
gefällt mir
1
unbekannt
unbekannt
bewertet am 20.06.2012 um 23:32
#5
Ein meilenstein für mich dieser Film schon so oft gesehen und immer fesselt er!
Schade das die Umsetzung nicht passt hatte mir mehr erwartet selten Hd Feeling.
Der Ton hingegen klasse 1A.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Panasonic TX-P65VT50E (Plasma 65")
gefällt mir
0
bewertet am 19.06.2012 um 12:35
#4
Klasse Film, Tom Hank ist unglaublich gut, ergreifende Bilder, ein Film den man einfach nicht vergisst, der Ton ist der Hammer, Bild ist auch sehr gut, aber leider nur ein Wendecover als Extras ist einfach zu wenig.....
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Samsung BD-C6900
Darstellung:
Philips 42PF5421 (LCD 42")
gefällt mir
2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Cast Away - Verschollen Blu-ray Preisvergleich

11,80 CHF *

ca. 12,05 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

ab 3,86 EUR *

Versand ab 1,99 €

5,99 EUR *

Versand ab 3,99 €

8,99 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
23 Bewertung(en) mit ø 3,46 Punkten
 
STORY
4.9
 
BILDQUALITäT
3.3
 
TONQUALITäT
4.1
 
EXTRAS
1.6

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
7,89 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
9,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
11,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
13,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
conrad
13,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 7,89 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 3,86 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
5,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
8,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Importe

Blu-ray Sammlung

530 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 527 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 45x vorgemerkt.