Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Need-for-Speed.jpg

Need for Speed (2014) Blu-ray

Original Filmtitel: Need for Speed (2014)

Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 5.1
Deutsch DD 2.0
Englisch DTS-HD HR 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
131 Minuten
Veröffentlichung:
09.10.2014
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 26.07.2022 um 16:27
#16
Ich hätte nicht erwartet, dass die Story so viel Tiefgang hat. Mir hat der Film echt gut gefallen und ich hoffe, dass es auch noch einen zweiten Teil geben wird. Aaron Paul hat die Rolle auch wirklich wunderbar gespielt, ich freue mich jetzt schon auf seine weiteren Filme!

Die Bildqualität der Blu-ray ist klasse, da gibt's eigentlich nicht viel zu meckern.

Der Sound, wie ich es mir erhofft und auch erwartet hatte, absolut fantastisch! Ich liebe es, wenn der Bass die Motorengeräusche so kraftvoll wiedergibt! :-)

Extras hätte man sicherlich noch mehr machen können, da bin ich echt bisschen enttäuscht!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Microsoft Xbox One X
Darstellung:
Samsung QE65Q7C
 
gefällt mir
0
bewertet am 18.02.2021 um 08:41
#15
Ich war früher zu meinen Zockerzeiten großer Fan der Spielreihe und freute mich daher auch sehr auf den Film.
Bei meiner Erstsichtung vor vielen Jahren hab ich ihn schon sehr gefeiert.
Dann vergingen wieder einige Jahre bis er sich vor kurzem in einem Musikclip auf YouTube, der quasi nur aus Filmsequenzen bestand, wieder in meinen Fokus rückte.
Ich hatte richtig Bock auf eine erneute Sichtung, also wurde fix eine Bestellung aufgegeben und einen Tag später rotierte er dann direkt in meinem Player.
Was soll ich sagen, ich find ihn genau noch so genial wie vor vielen Jahren.
Bild und Soundtechnisch ist alles ok, allerdings hätte ich mir gewünscht das man von den Motoren mehr gehört hätte.
Ansonsten sind mir diesmal sogar Details aus dem Spiel aufgefallen, die mir beim ersten mal schauen verborgen geblieben sind.
Die verfolgungsfahrt vorbei am Wildcatsstadium, zum Beispiel, wo man ewig auf eine 7. Person für eine Trophäe warten musste.
Hat Spaß gemacht.
Der lief garantiert nicht das letzte mal bei mir.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-E6100
Darstellung:
Samsung UE-40ES6100
 
gefällt mir
0
bewertet am 14.09.2018 um 14:19
#14
Mitlerweile habe ich den Film ca ein halbes Dutzend mal gesehen, und ich feier ihn immer wieder. Als großer Fan der Spiele, war es klar das ich mir den dazu gehlrigen Film zulegen werde. Zugeben, hohe Anspürche hatte ich nicht. Zu oft wurde ich von Videospielumsetungen enttäuscht, nicht hier. Ein guter Cast, unter anderem Aaron Paul, die tolle Imogen Poots oder ein Micheal Keaton in grandioser Rolle, machen schon ein großen Teil aus. Dazu eine super Story, spannend gemacht, viel Action, guter Humor und irre Autos machen ihren Teil super. Ob Ford Mustang, Bugatti Veyron, Königsegg, alles was das Rennherz begehrt wird aufgehfahren. Sehr sehr guter Film!

Auch die BluRay ist durchweg gut. Beides kriegt die volle Punktzahl. Lediglich die Extras sind solide, aber das ist mir nicht so wichtig.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
gefällt mir
0
bewertet am 05.10.2016 um 21:54
#13
Ich habe mir den Film zum Release-Date der DVD u. BD gekauft und das bereue ich nicht.
Als ich hörte das ein Need For Speed Film gedreht wird dachte ich, wieso ein Film, das wird doch wieder irgendeine blöde Fast and Furious kopie.
Aber diese Meinung sollte sich ändern, als ich den Trailer las, zuerst wollte ich ins Kino, doch dann dachte ich mir, dass ich mir lieber die Blu Ray gönne die 6€ mehr kostet als der Kinobesuch mit allem drum und dran.
Den Film gab es bei und nichtmal in 3D im Kino.
Jedenfalls holte ich mir nur die 2D Version, da mein TV kein 3D kann, dies wird sich mit dem nächsten Fernseher (was auf sich warten lassen kann) ändern.
Ich bereue es die 3D Version nicht geholt zu haben, denn am Philips meines Kumpels sah der Film in 3D richtig gut aus.
Nun zum Film:

Die Story gefällt mir sehr gut, es war bestimmt schwer nix von F&F zu kopieren, hat aber geklappt.
Alle vorkommenden Autos sind erste Sahne, das Mädel ist heiß und allgemein ist der Film sehr actionreich.
Das 2D Bild ist völlig ok und beim 3D kommt alles realer und nochmal actionreicher rüber, da ist man im Film.
Der Sound ist auch gut und die ganzen Effekte, seien es Bässe oder die Sounds der Autos, sind Liebe für meinen Subwoofer.
Die Extras habe ich mir nicht angeguckt, mache ich allgemein nur selten.
Ich kann es kaum erwarten wenn der 2 Teil rauskommt, hoffentlich wird der auch gut, ist ja oft genug so, dass die Fortsetzung(en) Müll sind.
Von mir eine klare Kaufempfehlung an Action und Autofans.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 47PFL3605H (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 22.08.2015 um 12:39
#12
Im Vorfeld habe ich viel Negatives über den Film gehört ... aber ich finde ihn richtig gut - alleine schon wegen der vielen geilen Autos. Die Story ist natürlich vorhersehbar + ein paar nervende Charaktere (Finn + Pete), aber sonst ist der echt gelungen. Auch technisch eine astreine Umsetzung: satter Sound, klares Bild !
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 13.07.2015 um 10:59
#11
Die Auto-Action steht bei dieser Videospiel-Verfilmung klar im Vordergrund. Die Story ist extrem vorhersehbar, die Darsteller erreichen hier nur B-Niveau. Trotzdem wird man aufgrund der wirklich guten Stunts stets gut unterhalten.

Technisch gibt sich die BD keine Blösse. Tolles Bild mit extrem plastischer Schärfe und einem perfekten Schwarzwert. Auch die Farbgebung könnte nicht besser sein. Auch der Ton gibt hier gewaltig Gas. Hier werden alle Kanäle perfekt bedient.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 12.04.2015 um 18:16
#10
Ein Film welcher wohl gerne in die Fast and Furious-Fußstapfen gestiegen wäre, was sich wohl auch die Produzenten sicherlich gewünscht hätten. Aber außer einer sehr guten Bild und Tonqualität mit einer mittelmäßigen Story kam dann doch nichts heraus. Die Schauspieler wirken irgendwie laien-haft, wer diesen Film mit FF vergleicht, wird mir das wohl bestätigen. Langweilige Schauspieler, sehr schlechter Filmsoundtrack und eine recht vorhersehbare Story machen den Film zu einem mittelmäßigen Streifen.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT220
Darstellung:
Epson EH-TW4400LPE
gefällt mir
0
bewertet am 12.04.2015 um 14:55
#9
Die Story ist ganz gut, aber leider auch sehr vorhersehbar! Die Schauspieler sind witzig und kommen gut rüber.

Das Bild ist perfekt?!?!

Der Ton ist sehr gut abgemischt, hat tolle Effekte und bietet super Raumklang!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDV-E800W
Darstellung:
Panasonic TX-P50S10E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 03.04.2015 um 11:07
#8
Durch einen Kollegen aufgrund des V8 - Sounds empfohlen, habe ich mir diesen Film doch noch gegönnt. Und ich wurde positiv überrascht. Zumindest was die technische Umsetzung der Autos angeht. Mehr dazu beim Ton.
Was leider nicht vorhanden ist, ist eine Story. Was bitte soll das? Klar man sollte nicht erwarten, dass einem in dem Genre viel geboten wird. Aber eine "Rachestory" mit Liebesstory und Autostory umzusetzten, macht zwar Sinn ist aber etwas langweilig. Hinzu kommen die absoluten Milchgesichter der Typen. Peinlich!
Wirklich schön und absolut zuckersüß ist Imogen Poots.
Was wirklich positiv herauszuheben ist, dass in den Verfolgungsszenen der Fokus auf den Autos liegt und nicht an jeder Ecke irgendwas explodiert.
Der Film macht aufgrund seiner Umsetzung Spaß und ich würde ihn mehrmals schauen. 4/5 Punkte.

Das Bild haut einen schon um. Auch die Verfolgunsszenen bei Nacht sind gestochen scharf und detailreich. Der Kontrast ist perfekt und die Farbgebung sehr natürlich. Volle 5/5 Punkte.

Der Ton ist das beste am Film. Ich habe, wenn überhaupt, schon lange nicht mehr einen so geilen und realen V8 im Film hören durfen. Hinzu kommt einen absolut ehrlich Umsetzung der Schaltvorgänge. Die Getriebe haben hier tatsälich nur fünf Gänge und nicht zwanzig.
Die Muscle - Cars am Anfang sind absolut geil. Aber auch der Mustang prescht nach vorne, dass es einem das Grinsen ins Gesicht zaubert. Vorausgesetzt man interessiert sich auch sehr dafür. Weiterhin sehr löblich ist die Tatsache, dass eingesetzt Musik eher im Hintergund ist. Das ist natürlich beim Motorsound sehr schön. Insgesamt wurden sich hier sehr viele Gedanken gemacht. 5/5 Punkte.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Onkyo BD-SP808
Darstellung:
Sharp LC-70LE835E (LCD 70")
gefällt mir
0
bewertet am 31.03.2015 um 23:20
#7
Bin sehr überrascht gewesen über den Film !
Hatte mir schon die 3D Fassung im Kino angesehen ,und war nicht zufrieden .
So kaufte ich die 2D Version und was ich da zu sehn bekam war absolut überragend .
Und mit einem High End Bluray player ,sieht das Ergebnis noch geiler aus .
Bild : Referenz !
Ton : Tja ,,,was für Kanonen von Autos ,,absolut der Hammer !!

Fazit: Kaufen Kaufen ,gehört in jede Sammlung .
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP9600
Darstellung:
Sonstiges Philips 65PFS6659
gefällt mir
0
bewertet am 02.01.2015 um 19:09
#6
Geile actiongranate mit aaron paul der action und stunts vom feinsten bot, die 2 stunden11 waren ratz fatz vorbei.das bild war messerscharf und hatte tolle farben.was soll man zu so einem sound sagen, referenz!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
OPPO BDP-105D EU
Darstellung:
Epson EH-TW5910
gefällt mir
0
bewertet am 21.12.2014 um 20:03
#5
"Need for Speed" nach dem gleichnamigen Game tritt gegen die "FF" Reihe an und kann sich solide schlagen! Aron Paul und Dominic Cooper spielen die Rivalen, aber am besten finde ich Michael Keaton (der hat auch bei "Robocop" alle an die Wand gespielt!)

Technisch 1a und vorallem der Sound ist Hammer!
Extras: 3+ inkl Wendecover!

Fazit: Coole Action, coole Autos, coole Jungs, coole Unterhaltung! Also alles cooool!!!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
LG 60PK250 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 04.11.2014 um 19:35
#4
Need for Speed (2014)

kann man gucken
muss man aber nicht zwingend gesehen haben!
Bild und Ton sind Top!!!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic PT-AE4000E
gefällt mir
0
bewertet am 12.10.2014 um 08:12
#3
Als Fan und Besitzer der Need for Speed Konsolenspiele war es letztendlich trotz teils negativer Berichte klar, dass ich die Verfilmung mir anschauen musste. Und zum Glück habe ich es getan. Der Film ist der absolute Knaller, was die Renn- und Stuntszenen betrifft. Hier ist NICHTS CGI, alles wurde in Echt gedreht (siehe Extra-Feature: Das Gefühl von Geschwindigkeit) und das sieht man eindeutig. Man ist wahrlich mitten im Geschehen. Und es kommen viele geile Autos zum Einsatz: Zu Beginn brabbelnde Muscle-Cars und später die richtigen ultrateuren Boliden wie Bugatti Veyron, Königsegg etc...und für die Stunts wurden Orginalbauteile verwendet, nur mit günstiger Karosserie, Motor etc...aber sie sehen ultramäßig aus. Im Vergleich zu Fast and Furious ist Need for Speed was die Rennszenen geht, klar überlegen! Hierfür müssten es mehr als 5 Punkte geben können. Leider kamen keine Nagelbänder, EMPs oder andere Features zum Einsatz und das Finalrennen war leider auch zu schnell vorbei, aber sonst gibt's an dem Film nichts auszusetzen. Selbst die Story und der Cast kann sich sehen lassen. Aaron Paul, Dominic Cooper liefern wie auch die anderen Akteure sehr gute schauspielerische Leistungen ab! Alles in allem ein Genre-Beitrag, der sich ganz oben einreiht!
Bild- und Tonquali der Blu-ray sind klar referenzwürdig! Hammermäßiges Bild und geiler Sound, da bekommt der Rennfan Gänsehaut. Da kann mein Mercedes 2.0 V4 Turbo (A45 AMG) soundtechnisch logischerweise nicht mithalten hahahaha. Extras sind zwar reichlich vorhanden, aber inhaltlich doch sehr kurz geraten. Leider ist kein Infoheftchen dabei, wie man es sonst von Constantin gewohnt ist. Fangen die auch schon mit sparen an? Wendecover!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 10.10.2014 um 07:43
#2
Ich habe die NFS Spiele geliebt und ein grossteil wirklich wie verrückt gespielt und in Zeiten von Fast & Furious habe ich jetzt nicht viel erwartet, aber ich war total überrascht der Film ist richtig edel. Die Story erinnert an eine Mischung aus Ein ausgekochtes Schlitzohr und Fast & Furious und ist recht einfach gestrickt mit einigen Logiklöchern, aber trotzdem zaubert der Film einem ein mega Grinsen ns Gesicht.
Der Film lässt sich Zeit die Grundstory aufzubauen aber sobald es in ein Auto geht, geht es ab. Die Action ist handgemacht ohne große CGI und was hier an Autoaction gezeigt wird ist atemberaubend. Die Stuntcrew hat hier Höchstleistungen betrieben. Es geht ab ohne Ende, mit jeder Menge Blechschaden und hervorragend in Szene gesetzte Verfolgungsjagden und die gibt es in der zweiten Hälfte des Films nahezu durchgängig. Interessanterweise sind die Strecken auch so gewählt, dass man ein paar aus den Spielen wieder erkennt.
Hauptdarsteller Aaron Paul muss sich schauspielerisch nicht groß beweisen, macht seine Sache aber ganz ordentlich und spielt die Rolle recht locker und lässig. Showstealer sind aber Michael Keaton als Rennveranstalter und Onlinemoderator und Imogen Poots als Beifahrerin. Die Sprüche der beiden sind richtig cool und beide haben auch sichtlich viel Spaß an ihren Rollen. Imogens Zusammenspiel mit Aaron Paul ist klasse.
Auch wenn der Film über 2h dauert, war der zu keiner Sekunde langweilig und ich hatte schlichtweg viel Spaß bei dem Film. Ein absolutes Muss für jeden Car Actionfilm.
Aus technischer Sicht kriegt man eine absolute Referenz BD geboten. Perfektes Bild und sogar noch besserer Sound. Besser kann eine BD kaum sein.
Das Bonusmaterial ist komplett in HD und dauert ca. 45 Minuten, wobei die Features über die Autos und die Stuntcrew sehr interessant sind.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3280
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
4
bewertet am 09.10.2014 um 22:43
#1
Hallo meine Freunde der blauen Scheibe!
Eben gerade habe ich Need for Speed gesehen und dachte ich schreibe eine kleine Bewertung über diesen Streifen.
Eins vorweg: Ich gebe nichts auf Zahlen, Bitrates oder ähnliches. Für mich zählt einzig und allein das Ergebniss.
Anfang diesen Jahres sah ich den Film schon im Kino. Die damalige Trailer hatten mich total heiß auf den Streifen gemacht und nicht zuletzt der Schauspieler Aaron Paul daran schuld, dass ich nach 6 Jahren mal wieder im Kino war. Doch leider war dieses Erlebnis eher ernüchternd. Das lag aber keines Wegs an dem Film selbst, sondern eher an der technischen Beschaffenheit des Kinos.
Der Film war in 3D doch viele 3D Effekte und eine ordentlicher Tiefen-Effekt gab es leider nicht. Dazu kam das ich durch die 3D Brille das Bild als extrem unscharf empfand. Der Klang war auch nur mittelmäßig, da leider auch noch hinter mir ein Rear Lautsprecher rasselte. Glaube so schnell gehe ich nicht mehr ins Kino!
Doch jetzt zu der Blu ray:
Heute pünktlich von Amazon.de geliefert bekommen machte ich mir gleich einen schönen Abend mit dem Streifen. Und was soll ich sagen? Das Bild ist mega Scharf und auch der Klang überzeugte mich nun total. Die Motorensound peitschen einfach so aus den LS und das schöne blubbern eines V12 Motors wurde perfekt durch den Subwoofer unterstützt! Dazu kommt, dass ich das Klangfeld als extrem dynamisch erlebte. Die Autos rasen einem nur so um die Ohren (5.1 Anlage vorausgesetzt) von links vorne nach rechts hinten und lauter so tolle Spielereien! Was mich besonders an dem Film begeistert hat ist, dass es um Autos und um das fahren! Da sich die Film-Reihe Fast & Furious als mehr zu Action/Ballerfilmen entwickelt hat kann ich diese als „Auot-Filme“ nicht mehr ernst nehmen, leider.
Auch die Schauspieler gefallen mir in NfS viel besser, denn sie nehmen sich nicht so ernst, bzw in ernsten Momenten kann Mr Paul super schauspielern, hat er auch schon in Breaking Bad bewiesen. In F&F waren es immer nur die ganzen harten Männer, die nichts mehr schocken konnte und die auch nur Autos fuhren weil sie es mussten. Und dann auch noch nebenbei paar Leute umbrachten. Ja genau... So was nehme ich denen einfach nicht ab! Und in NfS kommt es mir so vor, als ob noch aus Spaß und Leidenschaft gefahren wird. Auch der Humor kommt nicht zu kurz und passt wie die Faust auf Auge! Besonderen schön finde ich auch die vielen internationalen Autos, welche gezeigt werden. Videospielfreunde werden den silbernen Mustang noch aus „NfS Most Wanted“ kennen und dann schlägt das Herz einfach höher!
Klar die Spiele hatten schon keine echte Geschichte und so ergeht es dem Film auch, aber das braucht man meiner Meinung nach hier auch nicht. Habe nie eine super Geschichte verlangt. Aber diese, wo hier erzählt wird, finde ich für Renn-Film-Verhältnisse schon fast Oscarreif!
Die Rennszenen und Stunts empfinde ich persönlich als erstklassig!
Wer also echt Lust auf einen Rennfilm hat, wo es noch um das Auto-Fahren geht, sollte F&F im Laden liegen lassen und sich unbedingt diesen Streifen ansehen!
Für mich sogar der beste Film, der auf einem Videospiel basiert!
So viel von mir!
Viel Spaß mit dem Film!
PS: Wer den Film gerne als Spiel mitspielen will, sollte mal ein Auge auf DriveClub auf der PS4 werfen, in meinen Augen ist das echt das Spiel zum Film!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S780
Darstellung:
Sony KDL-52HX905 (LCD 52")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Need for Speed (2014) Blu-ray Preisvergleich

13,80 CHF *

ca. 14,09 EUR

Versand ab 12,00 €

17,99 EUR *

Versand ab 3,00 €

Gebraucht kaufen

ab 1,04 EUR *

Versand ab 1,99 €

2,59 EUR *

Versand ab 3,99 €

2,99 EUR *

Versand ab 3,99 €

3,35 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
16 Bewertung(en) mit ø 4,22 Punkten
 
STORY
4.1
 
BILDQUALITäT
4.8
 
TONQUALITäT
4.9
 
EXTRAS
3.0

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
9,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
9,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
mytoys
10,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
13,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
17,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 9,99 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 1,04 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
2,59 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
2,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
3,35 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Versionen

Blu-ray Sammlung

345 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 342 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 17x vorgemerkt.