Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Die Fliege (1986) - Limited Mediabook Edition (Cover A) Blu-ray

Original Filmtitel: The Fly (1986)

Die-Fliege-1986-LCE-A-DE.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, interaktive Features, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Media Book,
Limitiert und nummeriert auf 999 Exemplare!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Dänisch, Finnisch, Schwedisch, Norwegisch, Niederländisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
95 Minuten
Veröffentlichung:
28.08.2014
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ein wirklich schönes Artwork zu einem sehr guten Horrorfilm, allerdings reicht mir auch hier eher die Amaray.
ToasterMarcel
18.08.2017 um 06:32
#18
Später Nachtrag:
Besitze übrigens Nr. 315 / 999.
Welche Nummern habt ihr auf euren Mediabooks ? :)
CineasticDriver
24.01.2017 um 22:39
#17
Schade das es sich nur um ein Repack handelt und somit ist diese VÖ für mich total überflüssig.
05.10.2014 um 06:31
von gelöscht
#16
@Alex1983: Wenn du meine Zeilen richtig gelesen hast, wirst du feststellen, das ich genau davon gesprochen habe. Das Wort "aufgekauft" war jedoch in der Tat falsch: Es sollte unterlizensiert heissen :-)
CineasticDriver
02.09.2014 um 16:45
#15
@ CineasticDriver '84 Entertainment hat die Filme nicht aufgekauft, sondern hat eine Unterlizenz für die Filme bekommen um sie veröffentlichen zu können. ;)
31.08.2014 um 18:03
von gelöscht
#14
@ghost Rider und Peppers:
Ich denke schon, das '84 Entertainment bereits mehrere FOX-Titel für seine neue "'84 goes Hollywood"-Mediabook-Repack-Reihe aufgekauft hat und diese nun tröpfchenweise re-released. Ich könnte mir daher durchaus vorstellen, das bei '84 Entertainment auch Mediabook-Repacks erfolgen werden, die BEREITS schon in FOX' hauseigener (aber leider eingestellter) Mediabook-Reihe "Limited Cinedition" als AUCH als Einzel-FOX-BD released wurden. Wir reden also von einem Dritt-Release oder Re-Re-Release ;-)
Sollten also auch von FOX' bereits als Einzel-BD sowie im Rahmen der "Limited Cinedition"-Reihe releaste Titel wie "Predator", "Stirb langsam 4.0" oder auch "Phantom-Kommando" bei '84 Entertainment ein Re-Re-Release im Mediabook bekommen, wäre das natürlich sehr interessant. Irgendwie kann ich mir vorstellen, das dann dieses mal auch der erste "Stirb Langsam" zu Mediabook-Ehren (in verschiedenen Covern) kommen wird. '84 ist ja kein Major/Studio, so das man hier keine neuen Bonus-Features (die müssten durch FOX lizensiert werden), wohl aber so mancher Käufer bessere technische Merkmale erwarten würde, was aber auch eher oftmals (Restauration, bessere Bildqualität, besserer Ton, frischere Bonus-Updates) eine Frage des produzierenden Studios ist. Aber '84 kann durchaus ja auch anders: Beim kommenden "Suspiria"-Mediabook fertigte man selber erstmals- zusammen mit dem italienischen Kameramann von "Suspiria"- eine HD-Restauration für die Blu-ray an und lizensierte auch zeitgleich den Soundtrack. Man also durchaus auch mehr machen. Trotzdem finde ich die Repack-Mediabooks ("Die Fliege", "Das Omen", "Das Schweigen der Lämmer") bisher wirklich sehr schön. So schön, das ich nochmal kaufen werde.

Ich reagiere nur sehr allergisch auf das chronische Abfeiern von Steelbooks, weil es einfach hier auf der Website Überhand genommen hat. Leider schreibt ein Grossteil der Steelbook-Anhänger (Ausnahmen bestätigen die Regel) auch immer das Selbe. Ich kann garnicht sagen, wie oft ich den Satz "Ich will ein Steelbook !" in den News als auch hier in den Kommentaren lesen musste. Damit kann ich -und ich denke auch so mancher Käufer- leider überhaupt nichts anfangen. Ghost Rider, du schreibst es ganz richtig wenn du sagst, das Mediabooks die Zukunft gehört. Volle Zustimmung ! Dem ist nichts hinzuzufügen :-)

Also: Ich bin sehr gespannt, was '84 Entertainment noch an älteren FOX-Titel im Repack-Mediabook veröffentlichen wird. Meine Wünsche: "Predator", "Predator 2". "Predators" sowie gerne auch die "Predator"- bzw. "Alien"-Spin-ofs "Aliens vs. Predator" und "Alien vs. Predator". Ob FOX auch '84 Entertainment die komplette, 4-teilige "Alien"-Quadrilogie als Repack-Mediabook überlässt -Man, ich würde dafür tanzen ! *smile*- bleibt sicherlich eine der spannendsten Fragen für die Zukunft. :-)
CineasticDriver
31.08.2014 um 17:56
#13
Cover a, b, oder c.? Ich nehme was ich bekomme.
docharry2005
30.08.2014 um 16:54
#12
Ganz klar das Nummer 1 Motiv. Auch hier habe ich zugegriffen und einen Austausch vorgenommen. Hammer Film, top Klassiker der in einem schönen Media Book in meiner Sammlung nicht fehlen darf.
Hankok
19.07.2014 um 21:45
von Hankok
#11
Hier ist das Motiv eindeutig am schönsten die anderen beiden gefallen mir nicht.
16.07.2014 um 23:47
von gelöscht
#10
Muss auch sagen das mir die Fliegen Steels aus UK besser gefallen,wenn dann würde es aber Cover B werden.
CATGIRL
07.07.2014 um 15:58
#9
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

60 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 57 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 7x vorgemerkt.